Fliegenrute gesucht für Anfänger

  • Hi Leute eine Frage hatt wer noch eine fliegen rute für einen Anfänger muss nicht neu sein ein freund möchte fliegenangeln anfangen an der Küste auf mefforele und so wer eine hat oder weiß wo man eine bekommt bitte melden die nicht sau teuer ist starterset


    Danke gruss Jan

  • Jan, dein Kumpel darf sich gerne die Forenrute bei mir ausleihen.
    Melde mich nachher nochmal, bin grade auf der Baustelle.


    Gruß Morten

  • Kein Problem, die ist robust. Haben schon einige drauf gelernt und die nicht kaputt bekommen. Würde dafür einen Pfand von 50€ nehmen, die bekommt er dann zurück wenn er was eigenes haben will.
    Aber so zum üben und rausfinden ob ihm das Fliegenfischen gefällt wäre das eine gute Option.

  • Achja, die Gut Alte Forenschlampe :D:D:D:thumbsup:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!: