7/8 er Aluminium Fliegenrolle

  • Hi, ich habe mir kürzlich eine Aluminium Fliegenrolle als Backup bestellt und wohl nicht so ganz genau auf die Farbauswahl geachtet....


    Ich bekam das richtige Model, aber eine blau eloxierte Rolle. Das siehrt zwar schon recht cool aus.... aber ich bin dann doch zu klassisch im Geschmack.


    Daher möchte ich die Rolle unters Volk bringen. Zoll hat sie ja bereits hinter sich, daher direkt von mir für 40,- geht sie zum Selbstkostenpreis weg.


    Die Rolle hat 95mm Durchmesser, was dem gängigen 7/8er Küstenformat entspricht. Wer auch gerne ne Zusatzrolle gebrauchen kann um mal schnell vor Ort ohne viel Getüddel ne weitere Schnur verwenden zu können, sollte zuschlagen :)


    Gruss, Andreas ;)


  • Das ist ein No-Name Fabrikat ;) Anders ist der Preis ja auch nicht zu rechtfertigen :D


    Ist komplett aus Aluminium, ich hab auch noch zwei weitere davon. Ich bin da recht zufrieden mit.


    Gruss

  • Auf alle Fälle, ich denke hier im Form sind vielleicht Leute die daran interesse haben .


    Auf alle Fälle sieht sie ganz gut aus in dem blau ,aber denke ich ziehe mich zurück .Für Anfänger wäre sie ganz gut.
    :P Tl