Der letzte Fang der Saison

  • Zum Ende der Saison, Ende September, war ich noch zweimal los um das schöne Wetter zu genießen und wurde beide male mit einem schönen Fisch belohnt.
    Am ersten Tag wollte ich eigentlich an einer anderen Stelle fischen aber diese wurde leider schon befischt und so musste ich an eine andere Stelle ausweichen. Schon nach wenigen Minuten konnte ich Fischaktivität ausmachen und hatte nach kurzer Zeit einen Nachläufer. Ich fischte noch ein Stück weiter hoch und dann blieb auch schon eine schöner Mefo-Bock von ca. 65cm hängen. Dieser hatte den Köder so stark inhaliert, dass dieser mit musste. Danach hörte ich auf, obwohl an diesem Tag bestimmt noch mehr ging.
    Am anderen Tag fuhr ich zu einer anderen Stelle und konnte dort nach kurzer Zeit einen wunderschönen gefärbten Lachs Grilse fangen, der nach einem kurzen Foto wieder schwimmen durfte. Ich hoffe sehr, dass dieser zu den 5% gehört, der noch einmal wieder kommt und dann ein bisschen größer ist ;)
    Das Bild vom Lachs will ich euch nicht vorenthalten.