Suche Fliegenrute

  • Moin,


    nachdem ich in diesem Jahr einen Arbeitsplatzwechsel, eine schwere Fußverletzung und einen Umzug zu wuppen hatte, möchte ich mich im kommenden Jahr wieder vermehrt der schönsten Nebenbeschäftigung - dem Fischen- widmen. Gerne möchte ich nun das Projekt "Fliegenfischen" angehen und suche dafür eine gebrauchte (vernünftige) Rute, gerne auch als Einsteigerset. Einsatzgebiet vorzugsweise Förde und Ostseeumgebung. Vielleicht hat jmd. noch etwas zu Hause rumstehen, preislich wird man sich schon einigen :-). Gerne eine 6# / 7# in 9ft


    Angebote gerne per PN


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Moin


    Guck doch mai im LMF (Leidenschaft-Meerforelle) unter Kleinanzeigen. Dort werden immer wieder tolle Ruten günstig vertikkt.

  • Moin


    Guck doch mai im LMF (Leidenschaft-Meerforelle) unter Kleinanzeigen. Dort werden immer wieder tolle Ruten günstig vertikkt.

    Immer wieder gut auf andere Foren oder Lieblingsschußkopfverkäufer zu verweisen ;(

  • Vielen Dank für die Angebot und Tips, die mich per PN erreicht haben. Ein Forist hat gleich ein Probewerfen angeboten, was ich gerne annehmen werde.
    Einigen wenigen Usern sei gesagt (deren Namen ich hier vorher noch nie gelesen hatte), dass meine Anfrage nicht dazu dienen sollte seine persönlichen Fehlkäufe einem unwissenden Neueinsteiger teuer zu verkaufen. Ganz so unwissend bin ich dann zu Glück doch nicht...
    Schlimm was sich hier im Forum an Inaktiven-Usern aufhält (und erstaunlich wann sie dann aktiv werden...)


    Allen anderen soweit ein großer Dank.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________