Suche: Spinnrute (Meerforellenrute)

  • Moin,


    ich suche für einen Kumpel (seit vergangenem Herbst hat ihn das Angelfieber gepackt) eine Meerforellenrute. Folgende Eckdaten sollte das gute Stück erfüllen: ca.3,00m, nicht zu schwer (gerne unter 200g), Korkgriff. Muss nichts teures sein - eine vernünftige Einsteigerrute.
    Vielleicht hat einer von Euch noch etwas rumliegen oder kennt jemanden der jemanden kennt, der gerade seine Rute veräußern möchte?
    Angebote bitte per PN.
    Schönen Sonntag!


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Hab' noch 'ne Balzer Rute aus einer Sonderedition Official Fan-Edition "Borussia Dortmund", 3,00m, WG 10-40g, durchaus wurfstark, an der einiges an Dorschblut klebt, die aber seit Jahren nur noch als "Süddeutsche Gäste-Rute" fungiert. Endkappe fehlt. Falls das was wäre, für 'n 10er oder 2 Gladsax Snaps in 20 oder 25g oder 3 Hansen Flash in 16 g -von mir aus auch gebraucht- ist sie deine bzw. seine! Anonsten bleibt sie eben Gästerute! Foto könnt' ich Dir schicken.
    So, jetzt aber 2. Halbzeit (SG in Barcelona), da geht noch was (vielleicht)...