Suche Guideline Coastel WF8SI

  • Moin Jungs,


    ich suche für meine 7er One die passende Schnur, hat noch einer was über? Gerne die o.g., hätte auch noch eine 7er Coastel im Tausch abzugeben, falls Interesse besteht!?


    Gruß


    Patrick

  • Ich fische auf meiner 7er One die 7er Guideline Coastal Si. Finde das passt perfekt.


    Für grössere Streamer und bei mehr Wind hatte ich bis jetzt auch immer die 8er GL Coastal drauf, allerdings noch die alte Float.


    Seit bald 3 Wochen habe ich für solche Fälle die neue Hardy Coastal Flats in #7 und Slow Intermediate auf der One.
    Ist preislich bei 59,90 und damit bald 20€ günstiger als die Guideline
    Ist aber wirklich schwer und mit 19,5 g keine #7 mehr.
    Werfen lässt die sich trotzdem sehr gut, auch wenn die One damit am oberen Limit ist meiner meinung nach.
    Für "normale" anwendung würde ich zur 6er Leine auf der 7er One raten, klingt komisch ist aber leider so.


    Hab zufälligerweise grade am Wochenende
    ein kleines Video zu der Schnur/Rutenkombi gemacht.


    Hardy Coastal #7 auf Sage One #7


    Gruß Morten

  • Hallo Morten,


    das klingt auch sehr interessant, hab mir gerade dein Video angesehen. Bekomme die One erst die Tage, denke ich probiere erstmal meine 7er Coastel und dann mache ich den Rest davon abhängig.


    Sehr guter Tipp!


    Gruß


    Patrick