26. Norddeutsche Anglerbörse 2024

  • 26. Norddeutsche Anglerbörse 2024


    Die 26. Norddeutsche Anglerbörse 2024 findet am Samstag 3. und Sonntag 4. Februar 2024 in Rendsburg statt.


    Poste diesen Angler-Flohmarkt Termin schon jetzt, damit ihr euch rechtzeitig auf den Termin einstellen könnt.


    Gruss Rudi :thankyou::party:


  • Hallöle All,


    war gestern auf der Veranstaltung und muß sagen, daß sich dort nicht viel verändert hat, an besonderen High Lights konnte ich nichts entdecken,

    auch besondere Angebote zu einem preiswerten Messepreis etc. war Fahlanzeige, auch waren keinerlei Neuigkeiten zu sehen. Habe aber einige Leute

    getroffen, die ich seit längerem kenne und lange nicht mehr gesehen/gesprochen hatte, war schon ganz interessant war.Diesmal wurde es später, als

    gedacht, weil ich von einem befreundeten Händler noch zum Essen eingeladen wurde und daher erst spät in der Nacht wieder zurück in Glücksburg war.

    Insgesamt waren die Händler mit den Umsätzen gut zufrieden und einige meinten, das hinsichtlich der Besucherzahlen diesmal mehr Leute da waren,

    als 2022 & 2023.

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!