Guideline TriCast

  • Habe gerade eine 9 Fuß, Klasse 5 Guideline TriCast Rute ,NEU, bei Ebay ersteigert. Jedoch finde ich diese Bezeichnung nicht in dem Programm. Vielleicht kann mir jemand helfen...



    Florian

  • Ich kenne GuideLine Tri Cast nur als eine Schnurserie der besagten Fa.


    Die GuideLine Tri Cast ist ein wahres Wurfwunder. Da die Keule ein wenig schwerer ist als die von Standardschnüren, harmoniert die Schnur hervorragend mit schnelleren Ruten und erlaubt weiteste Würfe bei hoher Leinengeschwindigkeit und enger Schlaufenführung. Aufgrund der starken Verjüngung und der fein auslaufenden Spitze ist die Tri Cast jedoch auch eine fantastische Präsentationsschnur. Der optimale Schusspunkt ist durch den farblichen Übergang der weißen Keule zur gelben Runningline gekennzeichnet. Eine perfekte Allroundschnur. Farbe: weiß/gelb, Länge: 30 m, Klassen: 3-10

  • Zitat

    Original von ofenrohr
    vor allem der preis. für eine neue guideline von privat für schlappe 85 euronen!!!


    Oha.. wenn die wirklich neu sein sollte kannst du mit an Sicherheit grenzender >Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, da das was faul ist.


    Warum sollte jemand so weit unter Wert seine Guideline abgeben... Wieso?

  • Zitat

    Original von Goldorak




    Warum sollte jemand so weit unter Wert seine Guideline abgeben... Wieso?


    Mir fallen da spontan ein paar Gründe ein...


    1. geklaute Ware
    2. Ausschussware (Fehlproduktionen etc...)
    3. gefälschte Ware made in Osten... (im Moment ja überall bei ebay zu bekommen ob von boss oder loomis oder halt guideline..



    PS. wollen mal hoffen das alles korrekt ist... irgendwie

    Einmal editiert, zuletzt von Taucher ()

  • pass da bloß auf... vielleicht kannst du ja vor dem überweisen die registriernummer der rute zu wissen bekommen... fdann kann man bei allan bloch von guideline nachfragen... wäre sicherer

  • Ofen, Du wurdest bestimmt über das Ohr gehauen!!!


    Hoffe nicht, ich kauf Sie dir für 20 Euro ab wenn sie Dir nicht gefällt!
    Moin :beil:

  • hab den typen gerade angerufen. er hat die rute für seinen vater verkauft. die hat geschenkt bekommen (erbe). daher fast neu. und jetzt kommts:


    auf der rute steht lpxe rs!!! neupreis 345,-€.


    wat für laien, glück gehabt...

  • Hallo,Du hast mit dieser Rute kein Fehlkauf gemacht, lt. Liste
    319,00€
    Ich habe den Katalog von Thomas Dürkop und da sind die Guide Line
    LPXe-RS 905 ,Länge 9", Klasse 5 ,Teile 3 Serie aufgeführt.


    Diese Serien sind für Salzwasser entwickelt,kraftvoll, schnell und
    leicht,in seichten ruhigen Gewässer auf Bonefisch sowie an der Küste
    auf Meerforelle;oder zum Nymhen und Steamerfischen.


    Ich schreibe Dir noch die Adresse auf:
    Full Service Flyfishing
    Thomas Dürkop
    Lessingstr.9
    33442 Herzebrock-Clarholz
    Tel. 05245-835881u.835882
    per e.mail FSF-Duerkop@t-online.de
    per Internet: http://www.full-service-flyfishing.de


    Da kannst Du ein Katalog bestellen.


    Ich hoffe es hilft Dir weiter


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Guideline Kataloge kannst Du auch bei Renate bekommen. Sie verkauft "sogar" diese Produkte und ist zu allem Überfluß auch noch mit Allan Bloch und Ulf Sill befreundet. Dort kannst Du auch für Deine Rute eine richtig passende Schnur bekommen.
    :werbung:

  • Ich habe bereits einen Katalog (von Renate), Danke. Mir ging es ursprünglich nur um die Rutenbezeichnung "TriCast", dieses hat sich ja bereits geklärt.



    Vielen Dank