BB-Guiding erfolgreich abgeschlossen

  • Ich habe heute mal wieder ein BB-Guiding erfolgreich abgeschlossen ;-))!
    Noch vor 2 wochen sagte der "kunde" ich steige nie nie in ein BB, kaum am Wasser angekommen wurden die Augen immer groesser ;-)))
    schnell die BB´s fertig gemacht und ab auf die Förde!
    nach fast 3std. war der Fall gelöst und TORSK1 war infiziert ;-)))
    Leider ohne Fisch aber ich habe etwas für die WIRTSCHAFT getan und einen neuen BBler erschaffen ;-))))))))



    WILLKOMMEN im club KIM und ich freue mich auf schöne BB stunden mit dir ;-))))))))))))

  • Jo Kim, Willkommen im Club.... Ist ne geile Sache, sich vom festen Boden abzustoßen, sich treiben lassen und einfach Entspannt Angeln (außer da ist üble Strömung, da is nix entspannt :zwinker: )


    Hatten wir da nich mal "was in Planung" mit´n Nordburg See, Björn?!? Dort, im Stillwasser, kann man perfekt üben und nebenbei schöne Hechte fangen :100: Sollte das anliegen, sach Bescheid, bin dabei, kennst ja...


    Gruss
    Mause

  • Zitat

    Original von terhi68
    Ist der Muskelkater jetzt weg?
    Oder soll ich morgen noch mal fragen??



    :7: MfG terhi


    Der war ja schon zum Mittag weg heute, jetzt geht es eigendlich :lach:


    Mal sehen ob er morgen wieder kommt :zwinker:

  • ich würde ja zu gerne, jedoch bin ich nicht im besitz eines bellybootes.
    aber alleine das wort küste löst grade bei mir ein kleines fieber aus...... :30:

  • ja, das hört sich gut an...


    wo willst du hin wann willst du los und lohnt es sich dort von land aus zu nageln??? ähm angeln...;-)


    bin ansonsten gerne dabei, muss das jetzt nur noch mit frauchen absprechen.


    evtl. mal per tel. absprechen...oder pn