Der Service in Flensburger Angeläden

  • Ich fühle mich in allen Läden gut betreut und beraten in unserer Ecke!!!


    Ich denke wir können froh über die Läden und deren auswahl und über Ihre Hilfsbereitschaft sein!!!


    Wenn ich da die meisten anderen bereiche in Norddeutschland (außer HH vielleicht ) anschaue - die Leute dort würde sich bestimmt solche Möglichkeiten und Läden wünschen!


    Bezüglich der Überwachung bzw des Aufpassens - das ist mir hier noch nie aufgefallen vielleicht habe ich auch nicht drauf geachtet - keine Ahnung!


    Wenn dem so ist könnte ich es aber verstehen ich schließe inzwischen auch 3 mal ab seitdem meine Firma im Frühjahr eingebrochen wurde!


    Bei unserem maschienenhändler waren letztens alle Maschienen mit Ketten und Schlössern gesichert, da dot während des Betriebes selbst Handkreissägen und Co abhanden gekommen sind!


    Böse Welt!

  • Für mich ist auch eine gute Beratung wichtig und da hab ich hier in Flensburg noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Daher kauf ich auch lieber hier vor Ort, als über das Internet und als Stammkunde läßt sich meistens preislich auch etwas machen.
    Dass einem ab und zu auf die Finger geschaut wird, kann ich bei dem was alles geklaut wird auch verstehen.


    Gunnar

  • Hi,
    von Angelgeschäften in Flensburg, Kappeln und Eckernförde kann ich z. b. nur positives berichten. Beratung ist gut, noch nicht das Gefühl gehabt das einem unbedingt etwas aufgeschwatzt wird. Das einige Verkäufer sich neben einem hinstellen wenn man Kleinkram anschaut ist irgendwo blöd aber auch Nachvollziehbar weil eben viel gestohlen wird. Und so kleine Dinge verschwinden da sicher schnell......die Inventur ist dann besonders prima...!


    In einem Angelshop in Flensburg am Hafen :zwinker: habe ich mir mal Blinker`s für`s Angeln in Mjoels gekauft und gleich den Schein für`s Preisangeln bei Thomas mitgenommen. Nett war`s dort, nur vom Zob bis dahin... die :135: haben gequalmt
    Frohes Fest
    plattfisch

  • Zitat

    Original von Plattfisch


    In einem Angelshop in Flensburg am Hafen :zwinker: habe ich mir mal Blinker`s für`s Angeln in Mjoels gekauft und gleich den Schein für`s Preisangeln bei Thomas mitgenommen. Nett war`s dort, nur vom Zob bis dahin... die :135: haben gequalmt
    Frohes Fest
    plattfisch


    :108:
    Hallo Plattfisch, lang ist her.
    Würde mich freuen, wenn Du mal wieder in der Nähe
    bist, wenn Du mal wieder reinschaust. :135:
    Bei mir im Laden ist jetzt schon seit fast 3 Jahren RAUCHVERBOT.

    :wink:

  • Hallo Renate,
    hihi, kannst Dich dran erinnern was? Ich glaube es war wohl nur ich der den Schein bei Dir geholt hat. Die anderen Teilnehmer kauften alle am See. Haben wir bei Dir eine :hipe: ? Hmmmm, ein wenig geplaudert haben wir, nett eben 12345


    Die Füße haben mir gequalmt, weil ich die Entfernung vom Zob bis zu Deinem Angelladen unterschätzt hatte. Aber der nette Plausch hat mich entschädigt.
    Bin meist Samstags in FL, ein wenig bummeln und so. Klar schaue ich gerne mal wieder rein. Wir können ja dann vor der Tür eine schmöken (ich rauche gar nicht mehr.....bin aber noch nicht über`n Berg)
    Liebe Grüße
    Plattfisch (Matthias)