keine zeit zum angeln :-(

  • keine zeit zum angeln :emot84:



    ich weiss gar nicht wehn ich sonst damit vollquatschen soll ausser euch oder gar wer mich besser verstehen könnte ausser ihr...!!??


    das jahr hat gerade erst angefangen und meine guten vorsätze für mich persöhnlich waren unter anderem, sich beruflich einwenig mehr aufzusparen und mir meine freizeit einbisschen besser einzuteilen aber der januar beginnt genauso wie der dezember geendet ist :emot0:


    ich habe von mo-fr regelarbeitszeit und jedes dritte wochenende pflicht, darüber hinaus arbeite ich ausschlieslich nur nachts!! kommendes wochenende muss ich beide tage ran, bis zum 11. januar habe ich dann 10 arbeitstage auf der uhr und muss für`s wochenende nach bremen und so geht es dann den ganzen monat weiter...arbeiten, arbeiten, arbeiten :emot100: bis ich dann endlich ende januar meinen frust auf dem karneval in düsseldorf begiesen kann...ich weiss, ich weiss alles selbstgemachte leiden!! anstatt karneval wäre ich viel lieber für vier tage zum angeln an die ostsee gefahren aber das der monat so eng wird habe ich mitte 2007 nicht gewusst und nun muss ich bis februar schmollen und hoffe auf einpaar klasse berichte von euch mit schönen fotos....


    weil`s nämlich ganz kräftig juckt unter den nägeln :emot78:


    also ein großes petri an euch und haut in die tasten jungs, gruß chris

  • Hi Chris, keine Sorge, es wird auch wieder andere Zeiten geben bei dir. Kenne diesen Zustand auch sehr gut. Auf der anderen Seite finde ich ehrlich gesagt, das es mir zu Kalt ist, um Fischen zu gehen. Bin nun kein Weichei oder so, aber mir ist es irgendwie etwas zu Ungemütlich draußen und halte mich grade ganz gerne Zuhause auf. Die Heizung an, Gemütliches Licht,Dvd/Pc, und ne Kanne voll Tee und so weiter....


    Was ich damit sagen will, ist das du meiner Meinung nach, nicht soviel am Wasser verpaßt und die Arbeit das einzig wahre im Moment ist.... Im Frühjahr ist es dann wieder umgekehrt..... Doch von schönen Fischfängen liest und Hört man im Moment eher weniger.... :emot86:

    Gruss
    Mause

  • Kann mich Mause da nur anschließen.... zur Zeit ist nicht so viel Action am Wasser. Aber die Jungens und Mädels die jetzt ans Wasser gehen lassen dich bestimmt gerne mit Fotos und Berichten am Angeltag teilhaben...

  • Ich kann dich Gut verstehen,habe die letzten 4 Jahre auch Dauernachtschicht gemacht.Von den Wochenenden will ich garnicht reden.Habe aber versucht trotzdem so oft wie möglich fischen zu gehen.Den Ausgleich brauchte ich.Wenn es nicht hinhaute war ich echt gestresst.Nun hat es sich so ergeben das ich ab mitte Januar Dauerfrühschicht machen kann ohne Wochenendarbeit.2008 kann also kommen und ich hoffe auf ein Fischreiches Jahr. :emot100:

  • Herzlichen Glückwunsch,dachte schon ich hätte alleine solch ein Problem! :emot37:
    2 Wochen frei,erst Weihnachtsstreß,dann einiges erledigen ... und nun?
    Sch...wetter,jetzt Ostwind so daß auf´n See die Rutenringe zufrieren. :emot17:

  • Hallo Chris,
    ich arbeitte auch oft nachts und am Wochenende. Kann dafür aber mal unter der Woche los zum angeln. Im Moment halt ich es aber wie Maus. Ist mir echt zu kalt, da im Moment an der Ostsee eh tote Hose ist, hab ich meinen Kaminofen an und guck ein paar schöne Angel-DVD´s. :emot106:


    Gruß


    Gunnar

  • vielen dank an euch und für die zusprüche, die dose mitleid habe ich mir eben selbst aufgerissen :emot2: "beck`s pils" und ich hebe mein glas auf all diejeniegen, die trotz allem arbeitsstress immer noch die möglichkeit haben, ihrem lieblings-hobby nachgehen zu können!!


    meins ist das fischen und leider mit wesentlich mehr aufwandt verbunden als für die meisten von euch und da in der elbe "raubfisch-technisch" die schonzeit eingeläutet wird, fahre ich im winter häufiger ans meer als den rest des jahres...gerne auch für zwei tage oder mehr!! die fahrerei soll sich doch lohnen, ich will mich ja auch nicht am steuer erholen :emot151: und mal eben zwei tage frei ist diesen monat einfach nicht drinn, schade!!


    ich wünsch euch jedenfalls für diesen kalten januar einpaar tolle angeltage und viel erfolg am wasser....


    ps. an alle nachtschichtler....so gut wie das programm zur mittagszeit ist, bade ich lieber meine posenrute in der badewanne, bevor ich mir richterin barbara salesch oder alexander hold reinzutue :emot65: