Fischfinder

  • Moin zusammen.
    Ich suche einen Fischfinder. Worauf kommt es bei so einem Teil drauf an? Sollte schon ein Festeinbau für ein kleines Boot sein. Brauch man GPS oder nicht?

  • Moin
    ich hab das Lowrance L480, dies ist ein Echolot mit GPS ohne Farbe. Wenn Du das Echolot auf dem Meer einsetzen willst, würde ich auf ein GPS nicht mehr verzichten wollen. Gerade um interessante Stellen schnell zu wiederzufinden ist das GPS enorm hilfreich. Ich meine mein Gerät hat so um die 650,-€ gekostet. Hinzurechnen mußt Du noch einen Kartenchip. Ich hab einen von Lowrance glaub ich da ist ganz Europa drau und der lag mein ich bei 240,-€.
    Gruß Klaus

  • Was ist denn mit einem Eagle Cuda 250 I/S GPS?


    Soll so um die 300€ kosten. Ich glaub, da war auch schon Kartenmaterial dabei.

  • GPS ist Plicht wenn du deine Hotspots wiederfinden möchtest, ich denke mir aber wenn du beides getrennt kaufst kommst du billiger weg. GPS mit Speicherfunktion kostet so 100-150Euro für die Förde brauchst du ja keins mit Karte.


    Schau dir mal das Eagle Cuda 242 an...


    07.43 Uhr:
    ALLES WEITER VON FORELLE-MB GELÖSCH, BITTE KEINE LINKS ZU ANDEREN ANGELLÄDEN USW ! DANKE