• Sagt mal weiss jemand von euch, was man für vernünftige Gummistiefel ausgeben muss.
    Meine habe ich in die Tonne geworfen...mal wieder am falschen ende gespart...

  • Hallo Danskeman


    Gute Gummistiefel sind schon für ca 40 Euro zu haben.
    du kannst aber auch 170 Euro für Le Chameu Stiefel ausgeben ( die mußte ich leider kaufen weil es die günstigen nicht in größe 49 gab)
    achte nur darauf das sie ein Neopren Futter haben.
    Wenn du aber auch im Winter angeln möchtest würde ich aber auch zu Thermostiefeln zusätzlich zu normalen Gummistiefeln raten (eigene Erfahrung)

  • ich würd mal renate fragen, die hat bestimmt was für dich !


    aber noch was anderes: ich finde man sollte ruhig mal geld für kleidung ausgeben, da man sonst am wasser frösteln tut !
    also lieber mal ordentlich kleiden und am ende nicht zittern. ich selber schleppe immer (zu 90 %) zu viel kleidung mit mir rum, aber wegen der anderen 10% lohnt es sich, packesel zu sein, so kann man auch dann noch fein angeln.

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[

  • ja ich denkes auch, und sei es angel, hefte, blinker, wobbler, posen, haken oder ein guter ratschlag mit ner heißen tasse kaffee

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[

  • Wenn Deine Füße nicht mehr wachsen und Du Gummistiefel auch in der kälteren Jahreszeit anziehen willst, solltest Du Naturkautschukstiefel kaufen, die sind etwas teurer, halten länger und bleiben bei jedem Wetter schöööön weich. Der Schaft bricht auch nach Jahren nicht. Meine mußte ich erst nach ca 15 Jahren Dauergebrauch in die Tonne drücken.