Testdiskussion Shimano Stella 2500FD

  • ich find die rolle auch nicht so ein bringer. mich stört dieses typische shimano-spiel in der kurbel...

  • nicht alles was teuer ist muss auch gut sein :emot117:


    Moin Jogy,


    genau das erwarten wir von den Herstellern! Jeder Beitrag hilft gegen solche "Mogelpackungen". Denn immer mehr Konsumer lesen erst im www über ein bestimmtes Produkt bevor sie es kaufen. Etwas vergleichbares in Angelgeräte Test gibt es nur bei den Fliegenfischer im www! Wir werden dies in allen Angel-Bereichen tun. Die Welt (Deutschland) ist viel kleiner geworden durch das www. Ich möchte fast sagen, wir leben in einem Dorf, dass sich schlechte Nachrichten ganz schnell verbreiten. Ergo, schlechte Kritik = schlechte Absatzzahlen.

  • Ich fische schon lange Twin Power XP 4000und habe schon eine neue Kurbel da die alte am klappmechanismus abgebrochen ist, dies ist einem Kumpel auch paziehrt . Habe mir letztem Jahr im februar noch die Twin Power FB 3000 gekauft und auch diese finde ich kommt nicht an die alte Twin Power XP ran und da auch die FB ein spiel im
    Getriebe hat und an der Kurbel da ich aber sehr viel mit spiro am Forellensee fische und auch andere Rollen gefischt habe zb. Rino u . eine von Daiwa beide über 100 euro klasse . Finde ich doch das die Twin Power ein super model ist . eine Stella wäre Schön aber wenn sie die selben macken hat ist sie Ihr Geld nicht wehrt . Denn Testbericht fand ich super da ich denn Zeitungen nicht so mein glauben schenken mag .