In der Angelwoche endeckt!!!!!!!

  • Ich halte gerade die neue AW in den händen.Beim durchblättern kammen mir einige Bilder doch bekannt vor.Der Sven/Nordangler und Sam sind mit mit einer Bachforelle 51 cm und mit einen Karpfen 21 Pfund zu bestaunen.Nordangler liefert eine ganze Fotorepotage.Wusste Doch das ich die Bilder schon mal hier gesehen habe. :emot112::emot112::emot112:

  • Da hast du Recht, die ist bei mir auf dem Donnerbalken auch der Dauerbrenner ! :emot3: :emot3: :emot3:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • 'n Star ? Ne ne hehe ^^


    Aber vielleicht schreibe ich noch ein Bericht, der in die Angelwoche kommt. Aber steht noch nix fest.


    Es dreht sich darum, wie und ob ich diesen Fisch dieses Jahr noch einmal überlisten kann.

  • 'n Star ? Ne ne hehe ^^


    Aber vielleicht schreibe ich noch ein Bericht, der in die Angelwoche kommt. Aber steht noch nix fest.


    Es dreht sich darum, wie und ob ich diesen Fisch dieses Jahr noch einmal überlisten kann.

    Hilfe ich bin ein Star ,holt mich hier raus

  • Ich kenn das Stück der oberen Bollingstedter Au auch sehr gut. Leider bekomme ich ja keine Karte mehr.
    Wer für das obere Stück ne Karte hat, kann gern mal per PN nach den Hotspots fragen, ich kenne sie alle....



    TL
    Torben