Wer will mit zum BB angeln?

  • Moin,
    ich plane morgen wieder einen Belly-Boat Ausflug auf der Vida°.Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?Wollte morgen Nachmittag los und bis in den Abend rein auf Hecht,Barsch und Zander mit der Spinnrute fischen.Eventuell geht ja auch mal ein fetter Lachs oder Mefo an die Köder.Keine Seltenheit.Also wer Lust hat und ein Belly Boat besitzt oder ausleihen kann meldet sich bei mir.Die Erlaubnisskarte für die Vida° würde ich besorgen(13.50,- Tag).Ich plane auch keinen Riesen Belly-Törn von A nach B,sondern in der Nähe des Pkw`s.
    Wenn jemand Lust hat,kann er sich ja melden.

  • Hast du mal bei dmi gesehen, wie morgen das Wetter werden soll?


    Gewitter und Belly, auweia !!! :emot100:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Das haben die für gestern und heute auch gesagt.Und?Es war garnicht so verkehrt!!!! :emot114:
    Außerdem bin ich Angler und keine Ballerina!!!!! :emot15::emot91:

  • Fahre morgen nachmittag mit Jogy nach Sonderburg, um uns ein paar Jigs abzureissen !!!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Hallo Klaus kommt aufs Wetter drauf an telefoniere morgen früh noch mal mit Borsti.Aber eigenllich nach dem Mittag wollten erst noch Grillen und dann los. Grillfleisch für heute muss ja noch vernichtet werden :emot108:

  • Will keiner mit?Naja ich weiss,die wenigsten haben ein Belly Boat.Ich soll auf jedenfall heute nochmal los.Das Wetter sieht doch bis jetzt ganz i.O. aus.


    Was mißbraucht ihr hier eigentlich meinen Thread für Sonderburg?RAUS HIER!!!!!!! :emot15::emot15::emot15:

  • Na gut,dann werd ich jetzt doch zur Ballerina! :emot100: Komme mit nach Sonderburg.Der Wetterbericht für die Nordseeküste beunruhgt mich nun doch ein wenig.Komme dann auch zwischen 14 Uhr-14.30 Uhr zu Jogy.Fahre dann die nächsten Tage nochmal los.Wer mit möchte kann sich ja melden.........