Mein neues Belly Boat

  • Moin,
    juhuu....... :emot90: mein neues Belly Boat ist gekommen und ich muß sagen das ich angenehm überrascht bin.Es ist ein Nachbau des "Guideline Drifter Pontoon" und heißt Black Stalker.
    Der einzige Unterschied ist das es nur 2 Ventile hat und diese nicht in den Taschen des Bellys sitzen.Die Ventile sind im hinteren Bereich angebrachtund es sind Handelsübliche Ventile wie bei meinen Ron-Thompsen auch.Weiter hat es einen Gurt den man sich zwischen die Beine gegen ein eventuelles rausrutschen klemmen kann..Ähnlich wie beim Ron-Thompsen V-Shape.Diesen habe ich beim Guideline vermisst.Am Belly sind noch 2 abnehmbare Fliegen/Hakentaffeln angebracht.Wers brauch....ok.
    Im ganzen finde ich das die Macher dieses Belly Boat echt gut geschlagen haben und eine echt günstige Alternative zum Guideline auf den Markt gebracht haben. :emot112:
    Der Preis für dieses Schmuckstücks beträgt im Schnitt 1/4 des Preises des Guidelines und eine Pumpe und Ersatzschlauch ist auch dabei.Ok,wer sich einen Mercedes kaufen will,der tut das auch und nimmt kein ähnliches Fabrikat....Ich fand das Guideline nur mit 239,-Euro immer viel zu teuer.Das Black Stalker hat mich 60,90,-Euro inkl. Versand gekostet.Nun steht eine Belly-Tour an um den praktischen Test zu vollziehen.Ich bin ja echt gespannt und kann es garnicht erwarten los zu kommen. :emot78:


    @Jogy:Was hällst du von Mittwoch? :emot72:

  • Ok,wer sich einen Mercedes kaufen will,der tut das auch und nimmt kein ähnliches Fabrikat
    na da bin ich aber froh das ich ein Mercedes hab :emot15: :emot15:
    vergiß die Rettungsweste nicht Mittwoch :emot123:

  • @Jogy:Bottschlotter See denke ich sollten wir mal testen!Oder vielleicht nochmal Nordborg See?Vida° ist für Gastangler ja nun dicht.Das können wir ja morgen mal genau betakeln.....

  • Jo,danke Andi.Mein Angebot steht noch....Wenn du es auch mal probieren möchtest.Mein "altes" Belly stelle ich gerne zur Verfügung.Auch wenn mal jemand anderes mit möchte.......Einfach bescheid geben. :hutab:

  • Ne,leider noch nicht.Hat sich wieder zerschlagen.Möchte das Bauchboot demnächst in der Innenförde einsetzen.Warte daher auf absoluten Ententeich.Gestern wäre Top gewesen,aber wie das eben ist..... :emot84: