Endlich ne Watjacke ...

  • hi leute !!,



    ich hab mir ne jacke zum watangel ersteigert und wollte nur mal frage ob einer diese marke/modell kennt oder vergleichbare produkte der marke, der laden preis liegt so bei ca 130euro glaube ich... ich hab 66€ gezahlt...
    denke nicht das sie schrott ist aber man weiß ja nie ^^


    hier das model:
    Exori X-Protect Watjacke

  • denke nicht das sie schrott ist aber man weiß ja nie ^^


    Komm mal zu uns an die Tankstelle.....dort bearbeite ich dich dann mal mit dem Hochdruckreiniger :emot15:
    Ich kenne das Model leider nicht. Ich halte aber nix von gefütterten Jacken, weil dort die Feuchtigkeit hochziehen kann . Lieber dünn ,klein zusammen rollbar und Wasserdicht. Für Wärme sollte die Wäsche darunter sorgen.


    ne Watjacke die nix taucht,taucht nix!!!!

  • Bäh, die hast Du bekommen!? Da war ich auch dran. Ich suchte aber eher ein Schnäppchen, für 66 Taler war sie mir dann doch zu teuer. Herzlichen Glückwunsch. :emot112:
    Wenn Du Harrys Vorschlag mit dem Hochdruckreiniger annimmst, sag mal Bescheid. Ich komme mit der DigiCam mit. Dat nehm i auf..... :emot15::emot15:

  • Nutcracker, nun lass Dich mal nicht verrückt machen. Es gibt Hersteller, bei denen stimmt Preis/Leistung noch, und wenn Du nicht gerade eine Jacke "dritter Wahl" ersteigert hast, wird die schon in Ordnung sein!

  • Es gibt Hersteller, bei denen stimmt Preis/Leistung noch


    Genau--ich glaube auch, dass Du an der Jacke Deine Freude haben und die Anschaffung nicht bereuen wirst. Für das Geld hätte ich sie garantiert auch genommen.

  • hi,


    das diese wahl keine fehlinvestition war hatte ich gehofft, aber denke so verkehrt kann sie nicht sein.....naja bin mal gespannt wenn sie morgen kommt... :emot66:



    ps: diese wirklich sehr nette und großzüge idee, mit dem hochdruck reiniger muss ich leider aus zeitlichen gründen ablehnen ihr wüsst schon gestresster azubi undso :emot68:


    lg Malte

  • Zitat

    ps: diese wirklich sehr nette und großzüge idee, mit dem hochdruck reiniger muss ich leider aus zeitlichen gründen ablehnen ihr wüsst schon gestresster azubi undso :emot68:


    och schade... :emot15:

  • naja wie soll ichs sagen, ich stand grad bestimmt 10 min vorm spiegel und hab mich wie ein kleines kind über meine neue errungenschaft gefreut .... :emot68:
    soviele wirklich sinnvollen taschen .... ruten halter in form von klett... ich bin begeistert, sie macht einen wirklich qualitativ hochwertigen eindruck auf mich. kann es kaum erwarten sie zu testen :emot64:
    @ harry richtig gefüttert ist sie nicht, innen befindet sich nur son "schwarzer lochstoff " was auch immer



    lg von einem glücklichen Malte :emot64:

  • jau, wenn ich vom Kutter heil wieder runter komme, wollte ich auch ein wenig auf Mefo angeln. Ich habe mich telefonisch erkundigt, was da so geht, man braucht Glück und ein gutes Händchen sagte man mir, ach ja und Watstiefel. Wie Wattstiefel,fragte ich, gibbet anne Ostsee doch garnicht. Der murmelte irgendwatt von Idiot in die Muschel und verabschiedete sich unsanft.
    Grins...... aber daran hatte ich garnicht gedacht, die Dinger muss ich ja auch mit nehmen. Bei dem Wetter ins Wasser, watt zieh ich denn drüber.
    Ab zu meinem Händler, der sagte " ne Watjacke", kannste haben, kostet 360€. Der ist immer noch der Meinung, ich hätte im Lotto gewonnen. Wir einigten uns so, das er mir eine für kleines Geld besorgt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Werde dann berichten.
    Ralf