Belly Boat Ausflug.....

  • Moin Moin,
    heute haben jogy und ich uns mal für ein paar Stündchen ins Belly Boat geschwungen und wollten Meerforellen und vielleicht auch den ein oder anderen Dorsch fangen. :emot91:


    Das Wetter war bestens zum Belly Boat fischen da wir Ententeich hatten.Es war ja jeute zwar ziehmlich kühl doch das sollte uns von unseren vorhaben nicht abhalten.


    Die Boote startklar gemacht und los ging es.Gleich zu Beginn sah ich eine MeFo hinter Jogy wegsausen.Das heizte an und wir beackerten einen großflächigen Abschnitt.


    Erst recht weit draußen und dann nochmal etwas weiter unter Land den Strand entlang.Wir fischten alle gängigen Blinker durch und Jogy versuchte es auch noch mit
    einer Springerfliege davor.


    Nichts zu machen,heute wollte einfach nichts beißen.Wir haben aber trotzdem eine Menge Spass gehabt und unseren Unfug :emot155: getrieben.Den Gewässergrund konnte man nun auch mal etwas genauer unter die Lupe nehmen :emot113:und mein neues "No Name" Belly hat sich auch bestens bewährt.


    Waren ein paar nette Stunden.Anbei noch ein paar Bilder......

  • war super heute auch wenn keine Mefo mit wollte.Na das war dann wohl die letzte Belly Tour für dieses Jahr.Schade eigentlich, aber in 3 wochen ist das Jahr auch schon wieder rum . :emot21:

  • Ja geile Sache, dann weißt Du ja jetzt wie weit wir werfen müssen. :emot123: Das sieht fast nach unserer super geheimen Geheimstelle aus...


    @Jogy
    Jetzt hast Du auch ein super Avatar. Die Pose kommt mir aber irgendwie bekannt vor. :emot15::emot15:

  • @andi69...!du weißt aber schon,das ihr an euer "SUPERGEHEIMSTELLE"manchmal(in der saison) Platzkarten ziehen müsst ?? :emot106:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Zitat

    @andi69...!du weißt aber schon,das ihr an euer "SUPERGEHEIMSTELLE"manchmal(in der saison) Platzkarten ziehen müsst ?? :emot106:


    Klar weiß ich das. Aber ich finde diese Wortkombi so geil `` super geheime Geheimstelle´´ :emot15::emot15: Ich sach nur ``Der Angelführer´´ und Geheimstellen.


    @Jogy
    Wenn ich weiter rein gehe, fange ich die Fische ja unter Wasser, und das sogar als Blindfisch.......... :emot157:

  • @Jogy
    Wenn ich weiter rein gehe, fange ich die Fische ja unter Wasser, und das sogar als Blindfisch.......... :emot157:

    du kannst ja dann bescheid geben wenn du eine siehst und wir ballern dann die Blinker dahin