Bindeseminar Ulf Sill am 07.02

  • Ich schließe mich Kalle an!!! Wieso sehen die Köpfe plötzlich so schön klein und sauber aus???!!!
    :emot112:


    naja dat is bei tuben ja um klassen leichter :-)


    achja, leute wenn ihr schon am tüdeln seit und schon für ein paar hundert euro tüdelkram zuhause habt,
    dann geht nicht zu einen kurs mit ulf.
    ihr kommt nach hause schaut in eure kisten und denkt, man was ist das alles ein schrott und scheiß qualität.
    ich war heute kurz vor den nervenzusammenbruch.
    wo bitte soll ich nun noch so geilen fuchs usw her bekommen.


    ahhhhh mir fällt was ein, ich muss ja einfach nur für ne woche an die mörrum und dann bei ulf einkaufen :-)

  • Hey Marc
    Hast Du beim einbinden das Bucktail unterbunden, ich mein weil die vorderen Bucktailstränge abstehen wie eine Schwinge oder ist der Effekt dadurch entstanden, das Du den Bindefaden fester angezogen hast ?
    Die ganz rechte in der unteren Reihe gefällt mir sehr gut, paßt auch von den Proportionen.
    Bindetechnisch sind die doch super, möchte hier auch nicht klugsch.... aber wenn Du etwas weniger Material einbindest, kommt die Silhouette optisch besser zur Geltung, "nur meine Meinung" Weniger ist oft mehr, ( ist nicht von mir)
    T.L. Bubele

  • nee kommt tatsächlich durch fest anziehen des garns.
    jo das mit dem weniger ist mehr stimmt wohl.
    aber da muss man sich echt erst dran gewöhnen, aber was will man nach 5 tuben erwarten :-)
    ulf hat mir ja erst ca. 10.000 voraus :-)


    die fliege die du meinst war meine letzte, heisst bin auf dem richtigen weg...
    aber werde mich da immer weiter ran tasten und denn wird dat schon.


    allerdings ist das material echt entscheidend wie ich feststellen musste.
    und da ist immer so wenig platz auf der tube :-)))

  • Kann nur sagen die Tuben sehen doch Klasse aus . Die rechte am besten .Wenn Du bei Hundert bist werden sie wohl immer besser . :emot112: Hoffe Du lässt uns etwas teilhaben ,von Deiner Erfahrung am Freitag . Bist Du derjenige ,den ich gefragt habe wo er herkommt .

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • Wie Marc schon geschrieben hat ist das Bindeseminar gut angekommen.
    Habe vor Ort nur zufriedene Aussagen von den Teilnehmern bekommen.
    Um auf die Beschaffung des Guten Materials nochmals einzugehen.
    Hängt doch selbstverständlich bei mir in der Bindeecke.
    Hier mal ein kleiner Einblick .


  • und das ist auch gut so :emot15: Hoffentlich ist nächsten Freitag noch was da.


    Gunnar

  • [quote='Renate',index.php?page=Thread&postID=53947#post53947]
    Um auf die Beschaffung des Guten Materials nochmals einzugehen.
    Hängt doch selbstverständlich bei mir in der Bindeecke.
    Hier mal ein kleiner Einblick .



    sehr schön, habe ich ja heute dann auch gesehen.
    und am freitag ist bestimmt noch genug da :-)