Wat fürn Typ...... Sprüche wie Dieter...

  • Das ist doch der Schauspieler von Winnetou !!! :emot15::emot15::emot15:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Das ist Winnetou!!


    Du meinst den Indianer, der auch mit der Rute wedeln kann !!! :emot15::emot15::emot15:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ich weiß nicht was Ihr gegen Auwa habt,er ist ein Profi der kann was und ist immer unterwegs wie jetzt in Island.Morgen um 19:15:00h ist er wieder da.
    Die gegen Ihn stänkern finde ich sind ein bißchen Neidisch,ooooooder! :emot155:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • ich habe ja nicht gestänkert ;-) nur mal so Dieters Sprüche ind echt der Hammer ;-)
    Zu Auwa....
    Er hat aus seinem Hobby nen Beruf gemacht, was so ganz ohne können sicherlich nicht möglich gewesen wäre!

  • Die gegen Ihn stänkern finde ich sind ein bißchen Neidisch,ooooooder!


    Das einzige was ich gegen ihn sagen kann ist: Mir gefällt sein Outfit nicht, bzw. ich belächel es ein wenig. :emot15: Da fällt mit immer dieses dumme Pur Lied ein.
    Ansonsten ist er ein Top Sportfischer. Einige seiner Aussagen und Tips, waren für mich sehr lehrreich bzw. interessant.


    Des Weiteren hat Björn recht. Auf diesen Flug hatte er schon geile Sprüche drauf gehabt. Aber Dieter ist und bleibt die Härte.