Tischtennis-EM in Stuttgart

  • Oha,
    das war heftig!!
    Halbfinale: Deutschland gegen Muränien!
    Ovtcharov und Boll nach Sätzen jeweils 0:2 zurück und dann doch noch 3:2 gewonnen--Schwitz!!
    Süss dann aber 3:0 und damit 3:0 für Deutschland--Finale!!--- :emot112::emot112:
    Morgen, 19.25 Uhr auf ZDF INFO!!!
    Ich fieber dem schon jetzt entgegen.
    Gegner entweder Österreich oder Dänemark--mein letzter Zwischenstand war 2:1 für Däneland.
    Gegen die hat Deutschland im Gruppenspiel 3:0 gewonnem, die haben da aber ihre Nr. 1, Mikel Maze, nicht eingesetzt, sondern geschont..

  • Oha--nun wird`s spannend.
    2:1 für Deutschland gegen Dänemark im Finale.
    Boll und Maze haben je einen Punkt gemacht und im gesamten Turnier noch jeweils kein Spiel verloren.
    Jetzt spielen sie gegeneinander.
    Gewinnt Boll (Nr. 1 in Europa), ist Deutschland Opameister.
    Gewinnt Maze (Nr. 3 in Europa), steht`s 2:2 und ein weiteres Spiel muss entscheiden!!

  • Jo-Boll hat verloren-Maze war auch wirklich besser.
    Nun geht`s um die "Wurst".
    Christian Süss (Nr. 10 in Europa) gegen Fin Tuckwell (Nr. 53 in Europa).
    Wer gewinnt, dessen Mannschaft ist Opameister..
    Deutschland hat 07 und 08 gewonnen..

  • Danke für die Info. Habe das Halbfinale ebenfalls gesehen und ergebnislos auf der Suche nach der Finalübertragung durch die üblichen Sender gezappt. Auf den Info Kanal muss man erst mal kommen. Jetzt also erst das entscheidene 5 Spiel verfolgen und dann weiter Fußball gucken.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Übrigens:
    Mikel (Michael) Maze habe ich als Jugendspieler in Flensburg bei dem sogenannten "Osterturnier" erlebt.
    Der ist Linkshänder, war damals-das Turnier fand in der "Fördehalle" (heisst die so?, ist gegenüber der "EXe") statt--schon so gut, dass er im Spiel plötzlich den Schläger von der linken in die rechte Hand wechselte und trotzdem den Punkt machte..
    Nu iss er Nr. in Europa..und Nr. 12 in der Welt..