Beiträge von Mediamaik

    Auweia, dann mal gute Besserung Chris.
    Und scharfe Haken haben durchaus ihre Berechtigung. Der wäre unter Umständen direkt wie ein Lötkolben durch Butter gegangen, Spitze abkneifen und auf dem gleichen Weg raus damit.


    Gruß


    Maik

    Ich hoffe, dass ihr auch gemeinsam zum Fischen geht.


    Ich liebe sie ja, aber manchmal...


    Sie arbeitet im Schichtdienst! Deshalb kann sie mich in der Regel nicht begleiten, wenn ich kurzfristig auf Zwutsch gehe. Irgendwie passen unsere Termine selten zusammen :whistling:

    Tabellenführer! 12 Punkte, die uns schon mal niemand mehr nehmen kann. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld wäre schon ne klasse Leistung. Go Eintracht go! Nur diese sogenannten "Fans" machen mir Sorge. Das Zünden der Bengalos wird erneut eine Vereinsstrafe nach sich ziehen. Wie kommen diese Massen an Feuerwerkskörpern nur immer wieder in die Stadien?

    Sorry für die späte Antwort, war in letzter Zeit stark angeschlagen und dachte ich muss verrecken. Nun ist aber alles wieder gut. Einen Fernseher haben wir für meine Schwester direkt nach meiner Anfrage identifizieren können, danke für eure Mühen. Aber vielleicht sucht ja noch jemand ein gebrauchtes Gerät. Vielleicht ab Montag, wenn der ein oder andere Bildschirm plötzlich schwarz ist :rolleyes: .


    Danke und Gruß!


    Maik

    Mahlzeit Weggefährten!


    Wie im Thema bereits geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Fernseher für meine kleine Schwester. Darf auch gerne ne Röhre sein, Hauptsache er funktioniert. Videotext und ne Fernbedienung sollte er haben. Größe? Keine Ahnung, tauglich für einen Einsatz im Wohnzimmer sollte er sein ergo eine Bildschirmdiagonale von 70 - 80 cm aufweisen. Normale Größe halt. Vielleicht hat einer von Euch noch etwas in der Ecke stehen, was lediglich als Ersatz aufgehoben wurde. Angebote werden gerne hier im Thema, alternativ per PN entgegen genommen, ich danke Euch!


    Gruß


    Maik

    Dort besteht eine Nutzergemeinschaft. Aufgrund der ausliegenden Netze kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr dort die Operation Haubentaucher durchführen dürft. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Eine Telefonnummer habe ich auf der Homepage nicht gefunden, dafür ein Bild vom Meterhecht Monat Mai 2011, lecker. Aber ne EMail-Adresse ist dort für Anfragen hinterlegt: hans-hermann.timm@t-online.de


    Gruß


    Maik

    Hallo Bine!


    Hallo und viel Spaß hier. Schön, dass Du dein altes Hobby neu entdeckt hast. Auf dem Markt hat sich in Sachen Angelequipment einiges getan. Aber Du hast ja einen angelerprobten Mann an deiner Seite. Nehm Dir lieber etwas mehr Zeit, was die neue Gerätekombo angeht. Tipps sind hier im Forum genügend vorhanden. Was die Ruten- und Rollenwahl betrifft: Was in etwa bist Du bereit auszugeben? Dann können wir Dir auch gezielte Ratschläge geben.


    Gruß


    Maik

    So, ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung. Die neue Saison steht schließlich vor der Tür. Zusätzlich hat sich in den vergangenen Jahren viel auf dem Brillenmarkt getan. Ich bin auf der Suche nach einen praxistauglichen Polbrille und würde mich über Anregungen und Erfahrungsberichte zu euren Gläsern freuen. Ich suche einen neuen Begleiter bis ca. 100,.- Euro. Die Scierra Brillen habe ich zunächst ins Auge gepasst, aber auch die Grauvell Serie soll im Preis- Leistungsverhältnis sehr gut sein. Da ich ungerne auf blauen Dunst kaufe und eure Meinungen sehr schätze bin ich über jede Antwort dankbar.


    Danke und Gruß!


    Maik


    Die ist voll ok ! Nehm ich am 6.3. für dich mit !! :thumbup:


    Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte sofern der Deal ok für Dich ist. Zweifel nicht im entferntesten daran, dass die Rolle nicht in Schuß sein könnte. Wie dem auch sei, schön dass es klappt. Sehen uns dann beim kommenden Treffen.


    Danke und Gruß!


    Maik

    Wünsche euch allen frohe und besinnliche Feiertage im Kreise euer Liebsten. So ein friedliches Beisammensein um die schön geschmückte Halleluja-Staude herum ist schon etwas besonderes. Dazu ein schmackhaftes Weihnachtsessen und das ein oder andere Präsent. Euch allen einen schönen und zugleich gemütlichen Heiligabend.


    Gruß


    Maik


    Sieht wirklich sehr gut aus. Danke für ein weiteres interessantes Rezept, was Du hier auf den Markt schmeißt. Manchmal wünschte ich mir ebenfalls so kreativ in der Küche zu sein. Bei mir gibt es gerade gemischten Salat mit Thunfisch und etwas Dressing. Marke einfach eben.

    Ich habe zwei Rute aus der Diaflash Serie, beide haben SIC Einlagen im Spitzenring. Im vergangenen Jahr hatte ich eine defekte scharfkantige Einlage im unteren Ring, was mich im Holland Urlaub diverse Köder gekostet hat, da die geflochtene Schnur immer mal wieder gerissen ist. Verständlich und dennoch ärgerlich, wenn man dies viel zu spät bemerkt. Habe es damals auf die Schnur geschoben, obwohl diese neu war. Dumm, aber passiert mir kein weiteres mal. Bei Dir ist es "nur" der Spitzenring, was schnell zu reparieren ist. Garantie wird es wahrscheinlich nicht geben, da speziell der Spitzenring immer mal wieder kaputt gehen kann. Köder samt Wirbel haben ja gerne mal unsanften Kontakt mit diesem. Passiert, ist aber keine große Sache und kostet nur wenige Euronen. Dann klappt das auch wieder mit den Fischen!


    Gruß


    Maik