Muß mir was von der Seele reden! In gedenken an Sammy


  • Ich hoffe, da dass ganze nun ein paar Wochen her ist, dass es euch besser geht und eure Tanja sich auch an die Situation gewöhnt hat und wieder frißt. Habt ihr ihn den irgendwo Begraben?


    Auch wenn´s Blöde klingt, aber die Zeit heilt alle Wunden, zumindest dass hat Bestand im Leben!


    Gruss
    Mause

    Uns, und Tanja geht es wieder besser!
    Es sind sehr oft Situationen im Alltag, wo wir an Sammy denken, oder mit Ihm in Verbindung bringen.
    Das wird sich auch nie ändern!
    Habe ein Tag vor seinem Abschied eine Locke von ihm abgeschnitten,
    ich kann ihn also immer noch riechen.
    Und in unserem Herzen lebt er ewig!
    Hätten wir Tanja damals nicht gehabt, währe es uns 100% schwerer gefallen darüber hinweg zu kommen.
    Ich hab mir früher immer vorgenommen, wenn mal ein Hund von mir stirbt, ihn im Garten zu begraben,
    währe glaube ich auch was anderes gewesen, wenn er zu Hause gestorben währe.
    Aber so, habe ich es nicht übers herz gebracht, Sammy wieder mit zu nehmen...............
    Aber ich pflanze für meinen Dicken bei mir im Garten einen Baum(auf den Gedanken hat mich Borsti gebracht),
    bin mir nur noch nicht schlüssig was für einen.


    Gruß
    Danny

  • Du hattest bestimmt eine total tolle Zeit mit Sammy. Und du hast ja das ganze Forum, dass hinter dir steht.


    Das wird schon! ;)

  • auch grade erst gelesen, mein beileid...

    stimmt genau, habe letztes jahr zu weihnachten meinen dackel verloren ... mitten in der nacht hat sie krampfanfälle bekommen und war danach irgendwie verstört... am nächsten morgen aufgewacht und mein vater hatte sie da schon einschläfern lassen :emot101:


    wär gerne dabei gewesen um mich nochmal richtig zu verabschieden.