Angler schlimmer als Badegäste?

  • Meiner Meinung brennt denne doch der Strohhut :emot112:
    ist doch ganz einfach , wenn´s nicht die Badegäste sein könne , wer soll es denn sonst sein na klar :emot112:
    DENN SIND ES HALT DIE B ´´BÖSEN ´´ ANGLER !!!


    einen an der Pfanne haben die :emot108:
    die sind doch bewölkt !


    TL FLOSCHI

  • @ Floschi....
    Man man,du hast ja fast mehr Signaturen als Beiträge..)) :emot15: aber recht hast du..!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • JA DAS STIMMT WOHL , ABER ÜBERLEG DOCH MAL !!!
    es ist doch alles war oder nicht ? :emot109:

  • Das seh ich aber etwas anders..!
    Wir sind keine sinnlosen Fischmörder,als die wir ja gerne mal dargestellt werden !(jedenfalls die meisten nicht)
    und die Arbeit der Vereine und deren Hege und Pflege an und im Gewässer wird auch stark unterschätzt!!
    Möchte nicht wissen,wie einige Seen und Flüsse (Auen) ohne diese Arbeit aussehen würden!!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • und die Arbeit der Vereine und deren Hege und Pflege an und im Gewässer wird auch stark unterschätzt!!
    Möchte nicht wissen,wie einige Seen und Flüsse (Auen) ohne diese Arbeit aussehen würden!!!


    Zuerst räumen wir den Müll weg, dann sorgen wir für Laichbetten und setzen auch Kleinfische wie Elritzen wieder aus.....
    ....dann kommt der Eisvogel und die Wasseramsel, dann der Reiher und der Kormoran ....
    und irgendein grüner Uhu sieht das... und nach 2 Jahren haben wir ein Naturschutzgebiet in dem wir Dank unserer Arbeit nicht mehr fischen dürfen! Das ist dann der gerechte Lohn für unsere Arbeit!


    Gruß


    Ernst

  • Is doch klar,Ernst..!!
    Nachher fängst du den bedrohten Vogelarten (Kormoran..) noch die "ach so unwichtigen "Futterfische weg.. :emot106:
    Ja,is schon traurig,was da teilweise so abläuft..!! :emot117:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Animiert durch Stulli und Torben, war ich gerade mal auf der Internetseite von "Pita" !!
    Bin total begeistert was die so alles auf Abruf haben. Gut gemachte Videos, Kampagnien und der Hammer, man lese und staune,


    ein Vegetarier- Starterkit,wie geil ist das denn,
    Hab mir gleich eins bestellt, hatte eh keinen guten Vorsatz für 2010, nehm ich eben das.
    Vielen dank, Andy und Torben, hab endlich wieder ein Ziel vor Augen.
    gehe nun mal auf die Nabuseite, mal sehen was die so im Angebot haben, vielleichtTofu- Kormoranbrüstchen , an Sojasauce, auf Schwalbennestchen?
    serviert am überspültem Ufersaum?


    (Ironie)
    Gruß und T.l. Bubele

  • Passend zum Thema habe ich diese Woche im TV einen Kommentar eines Comedian (leider vergessen welcher)gehört:

    Warum setzen sich die Tierschützer so ernergisch gegen Pelze und nicht gegen Leder ein?



    Weil man eine alte Oma im Pelzmantel eher mit Farbe besprühen kann als einen von den Hellsangels...


    :emot15: