silvester 2009

  • Hallo Micha,
    danke für die schönen Bilder. Hoffe Du bist gut rein gekommen ins neue Jahr. Hast es doch bald geschafft, oder?


    Gruß
    Micha

  • ohja die bilder sind echt schoen, vor allem wegen dem ueberaus geilem hintergrund!!


    hab auch ein paar silvesterbilder sind aber nicht bunt eher einfarbig aber trotzdem irgendwie schoen wie ich finde.


    nur das ich das problem habe das ich keine bilder hochladen kann, auf jedenfall nicht so wie frueher, wieso brauhce ich dafuer eine url???? hab das bild auf der platte und nich im netz

  • nur das ich das problem habe das ich keine bilder hochladen kann, auf jedenfall nicht so wie frueher, wieso brauhce ich dafuer eine url???? hab das bild auf der platte und nich im netz

    Geht mir ähnlich!!!

  • tut mir leid früher konnte ich meine bilder direkt im beitrag hochladen und jetzt hab ich nicht einmal den button datei einfuegen

  • Von mir auch frohes neues!
    schöne bilder micha! so wie das aussieht ist ja richtig krieg, aber das ist ja auch kein wunder, wenn die jungs da nur solche raketen in die luft jagen wie diese die ich dort im abi center (einkaufscenter) gefunden habe.

    Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter!

  • och die raketen sind doch noch klein, in der regel sind daa 10 kleine drinne
    obwohl icvh den effekt von den raketen gerne mal sehen würde