Guideline Pro-Cast XPE # 7...??

  • Moin..
    Ich bin heute beim Suchen auf etwas gestossen..
    Guideline hat für 2010 eine sehr günstige,aber wohl gute Rute anzubieten.
    Sie heisst :Pro-Cast XPE,ist Salzwassertauglich,und für 139.-Eus extrem günstig,wie ich finde...!
    Hat da schon einer was von gehört,bzw.gelesen..??


    Die Rute wird wohl exklusiv nur in Hamburg verkauft.Bei Taki.A...(soweit ich das gelesen habe)---
    Mich interessiert das,weil ich mir dies Jahr noch ne #7,oder#6-7 zulegen möchte,und mit meiner "Schwedin"(#8,LPXE-RS) echt zufrieden bin...

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Moin,


    lies dir mal den Test im Flifi-Forum durch ;)


    http://www.fliegenfischer-forum.de/guprcast.html


    Die Guideline Exp3 ist aber vom äußeren anschein höherwertig verarbeitet, zudem 4-geteilt und dann noch günstiger. Ich würde dann versuchen beide Ruten im direkten Vergleich zu werfen, was wohl eher schwierig wird. Die Exp3 hat ich schon mal in #7 geworfen. Da is man schon überrascht im Vergleich zu manch Mittelklassestecken fürs doppelte.


    Gruss, Andreas :)

  • Das hatte ich auf meiner Suche auch schon gefunden,und bin recht angetan von dem Bericht...!Aber,Danke..!
    und ob nu 4-teilig,3-teilig..usw.,ist Geschmacks-,bzw. Transportsache....
    Mich würde Diese Rute interessieren,und ob die schon einer in der Hand hatte,oder sogar fischt...

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)