Daiwa infinity-Q angelrolle

  • hallo leute möchte mal eure meinung über die daiwa rolle hören.bekannter hat sich eine rolle gekauft und er ist nicht zufrieden damit.beim kurbeln ist ein leichtes knacken und läuft nicht ganz rund beim drehen bei einem preis von 379 euro muss das eigenzlich weg sein.er hat sie schon zweimal getauscht aber es geht nicht weg.freitag wird er noch mal ne neue rolle bekommen bin gespannt ob es weg ist.



    ps.habe ne quantum crypton vector 735 rd für 65 euro und die ist super
    kein knacken und wackeln für diesen preis

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Daiwa Infinity Q 2000 und Q 3000, Modell 2006!


    Wie die "Certate" ebenfalls nach dem "REAL FOUR" Konzept gebaut, wurde sie ganz speziell für das Fischen mit geflochtenen Schnüren und großen Kunstködern - insbesondere großen Gummiköder - konzipiert. Die spezielle Cross-Wicklung eliminiert die Probleme mit geflochtenen Schnüren, das überdimensionierte DIGIGEAR Getriebe speziell bei dieser Rolle "verarbeitet" mühelos die hohe Belastung, die durch die dehnungsfreie geflochtene Schnur auf das Antriebsrad übertragen wird.

  • hallo lenzen aber für so einen preis von 379 euro darf das getriebe keine macken haben finde ich

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • hallo leute die rolle von daiwa hat der freund von mir umgetauscht bekommen aber das war ein richtigerkampf im angelladen nach ein paar netten worten hat er hausverbot bekommen.warum muss sowas sein warum nicht gleich das die rolle ne macke hatte und geld zurück.

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • das kommt ganz auf die sicht des betrachters bruno :nikolaus:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham: