Sonntag nachmittag

  • Da ichh letztens meine angle weste gewaschen hatte dachte es waere an der zeit es wieder einzurauemen.. .. damit fertig dachte ich .. Ok abd ins auto mit der zeug fur den fall ich lust bekomme auf eine stunde ans wasser..
    Ich bin (schame mich) einigen wochen niocht zum angeln g3ekommen.. segeln und mein eigenes boot sind mir irgendwie vrgekommen..


    So zeugs in auto .. dachte ok eine stunde an der treene warum nicht.. Ich fur nach Tarp und suchte mir eine stelle aus wo neulich krautgeschnitten war.. einigen kleinen fische waren am springen und so hab ich mich darauf eingestellt.. rute greys 7'6 in 4 DT4 F schur ud rolle von femwick.. stiefel an und ab ins wasser.. steh da im wasser und wollte mein fliege dran machen.. OK wir haben es alle mal gemacht.. tasche aus gepackt und irgend etwas vergessen.. Nein fliegen hatte ich reichlich ich hatte mein Brille vergessen.. Ich hab endlich eine fliege grosse 10 dran bekommen.. grosse 10 weil 1. es waren viele kleine fische ich wollte die nicht haben und 2. ich konnte es gerade mit gestrecten arme noch drauf tuddeln ohne brille..
    Fische hatte ich trotzdem.... zahlreiche kleinen .. ;( ( hab der wiederhaken reingebogen)


    Ein etwas grosserer is mir beim flussabwarts fischen abgegangen.. rute war krum bis in handteil..Ich hab mit sicherheit der haken aus sein maul gezogen bevor er richtig sass.. na ja .. eine stunde spaeter war ich auf der heim weg ..wieder erfolgreich in ueberlisten zaehlreiecn fische ..


    2011 wierden wir viele fische haben die mindestens einmal eine haken gesehen haben.. !! :D