Ende der Saison

  • Und wieder einen jahr an der au is vorbei was der Truta angeht...Wann ich zuruck blicke kan ich nur sagen das ich hatte einen schoenen, wann auch nicht so erfolgreiches jahr...Viele fische aber auch meistens klein.. naja ich hab meinen teil dazu getragen das in 2011 die fische noch schuchtern sind wie sonst ich hab bestimmt alle mindestens einmal am haken gehabt ! :D Und wieder frei gelöassen sodas ich in 2011 bessere fang grossen habe.. ;)


    Ich hoffe auf einen schnee reichen winter das nicht also lang andauert wie der letzten, und das der schwarzen pest sich woanders durch frisst und nicht bei uns..


    2011 an der start rampe ich hab ein date mit einen schonen rotgetupfte ..und bis dahin wunsche ich euch alle Petri Heil. Wir sehen uns an der Kueste..bzw auf der Hecht jagdt...


    tight lines Jim

  • Ich kann nur sagen das Ende ist der Anfang...."einer neuen Laichsaison an der Treene"...im November geht es wieder los mit dem Laichfischfang. März und April sind dann der jungen Brut vorbehalten, es werden die Meerforellen und Bachforellenbrütlinge ausgebracht.


    Also hoffen wir vor den großen Schnee auf reichlich Wasser damit der Aufstieg klappt. Und dann brauchen wir noch nen bischen Frost im Februar um ein normales Insektenaufkommen zu haben.....nichts ist schlimmer als nach jedem Fischen am Fluss, im Gras, usw. diverse Zecken zu entfernen.


    Ich freue mich auf´s nächste Treenejahr mit neuen und alten Bekannten sowohl am als auch im Wasser ;) habe noch ne Rechnung offen...ihr erinnert euch ?( ....ich mich ja.


    Vielen Dank für leider wenige aber dafür tolle Stunden am Wasser