2011 Vorbereitungslehrgang zur Fischereischeinprüfung

  • Auch Euch wollte ich gern über einen NEUEN Lehrgang in Lachslund informieren!


    Vorbereitungslehrgang zur Fischereischeinprüfung


    Gemeinschaftsschule Meyner Str. 29
    24980 Schafflund Physik-Raum




    Hier ein Auszug:


    10.01.2011 – 23.02.2011, zu den aufgeführten Termi-nen jeweils von 19:00 bis 21:00 Uhr.
    Die schriftliche Prüfung ist am 23. Februar 2010 (Mittwoch) um 19:00 Uhr am Lehrgangsort. Teilnah-meberechtigt sind alle Personen, die das 11. Lebensjahr vollendet haben. Jugendliche zahlen 70,00€ und Erwach-sene 80,00€ einschl. Prüfungsgebühr und Lehrbuch!


    Lehr- und Prüfbeauftragter des Landessportfischer-verbandes Dirk Rolfs aus Schafflund Tel.: 04639/622
    eMail: dirk.rolfs@versatel.de
    Dirk Rolfs, Joachim Jung und Hans Georg Behrens aus Schafflund



    So hier noch das komplette Flugblatt:

  • Stimmt das mit dem Prüfungstermin??? :emot7:
    Wenn ja heißt es "Gas geben" mit Lichtgeschwindigkeit............


    Gruß
    Danny

  • Danke für den Hinweis
    bei mir lernt man eben schnell....
    äh schnell ich werd das dann mal schnell ändern.............................


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • die gebühren sind ja echt günstig 8o


    bei uns lk.uelzen erwachsene ca.150 €
    jugendliche ca.100 € ;(


    dafür haben wir einen fischereischein auf lebenszeit :thumbsup:


    brauchen keine marken kaufen 8o
    karsten

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D

  • Montag gehts los................


    ein paar Plätze sind noch frei, wer zu erst kommt der.....................


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Ich glaube da mache ich dann doch mal meinen Angelschein wenn du den Untericht da machst :thumbsup:

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:

  • Sorry Eisbrecher,


    das wird leider nichts mit Dir !!!


    Wir haben Aufnahmebedingungen und da fällst Du mit Deinem niedrigen IQ leider durch!


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Tach auch,


    Lehrgang ist abgeschlossen. ^^


    Dem nächst werden wir 28 neue Angler an Wasser begrüßen können. (alle haben bestanden) :thumbsup:


    Gruß Hanny


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Ich finde es top das du dein zeit opfers fur diesen Ehrenaemtlicher dienst..Hut ab..
    :thumbup:


    Nun konnen wir altenhasen aufpassen da sich 28 neulinge uns am wasser aufhalten und fragen stellen:D :D:D:D