Und aus der Mitte entspringt ein Fluss

  • Der Klassiker schlecht hin!
    Uralt aber trotzdem immer wieder sehenswert.
    Mit Brad Pitt in der Hauptrolle und Robert Redford in der Regie - wenn ich nicht irre..?

  • Könnte nun schon wieder mit der Fliegenrute losziehen, da kribbelt es in den Fingern :D :D.


    Gruß
    Micha


    Smile, würde eher sagen, man kommt bei so einem Film in Versuchung es mal aus zu probieren. Hat schon was faszinierendes zuzusehen. Und selber machen bestimmt noch mehr

    Wenn die Fische an Land kommen, wird meine Zeit kommen :D

  • Smile, würde eher sagen, man kommt bei so einem Film in Versuchung es mal aus zu probieren. Hat schon was faszinierendes zuzusehen. Und selber machen bestimmt noch mehr


    Eben deshalb ist der Umsatz für Fliegengerät nach diesem Film in den USA sprunghaft angestiegen!
    Das hat sich aber wieder normalisiert, nachdem einige Leute feststellen mussten, dass es ncht ganz so einfach geht und die dicken Fische dünner gesäht sind als im Film.



    Gruß


    Ernst

  • Ernst du hast mir meinen Traum zerstoert ..


    ich dachte irgendwann fliege ich dahin und fange einen dicken Fisch nach der anderen.. ..



    Ich wette Du hast bestimmt bei dir im Ort die Kinder alle erzaehlt das es Santa auch nicht gibt .! :emot15::emot183::emot50::emot29:

  • Ich wette Du hast bestimmt bei dir im Ort die Kinder alle erzaehlt das es Santa auch nicht gibt .! :emot15: :emot183: :emot50: :emot29:


    Jim: den habe ich schon im Alter von 4 Jahren enttarnt mit einem beherzten Griff zur Maske mit Bart!
    Dumm war nur , das da Gummibänder dran waren und die Maske mit etwas Energie geladen auf das Gesicht meiner Tante klatschte! :D:D:D


    Gruß aus dem Büro


    Ernst

  • @ Ernst .. das ist nur weil du als 4 jaehrige so schlecht warst das der echte Santa dich nicht besuchen wollte !


    Jim: so schlecht bin ich heute noch! :D


    Wenn ich an den Weihnachtsmann glauben würde, hätten wir z.B. längst weniger Steuern zu bezahlen, das Benzin wäre billiger, die Tabaksteuer wäre abgeschafft es gäbe keine Kormorane mehr und wir könnten fast überall auf Lachs fischen in Deutschland.... ;(


    Gruß


    Ernst

  • Wusstet ihr eigentlich das ich damals das Double für Brad Pitt gemacht habe....... viele von Euch können sich bestimmt noch daran erinnern :tommy: :ninja:

  • Wusstet ihr eigentlich das ich damals das Double für Brad Pitt gemacht habe....... viele von Euch können sich bestimmt noch daran erinnern


    Ist der Film denn auf Hallig Hooge gedreht worden

  • Ist der Film denn auf Hallig Hooge gedreht worden


    ne im wunderschönen Montana!!! Bin damals über meine Grenzen hinaus........ du meintest aber, glaube ich die Hamburger Hallig.............. bitte ja!? 8o

  • Du kannst ihn aber höchstens im Kinderalter gedoubelt haben. Der Film hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel :D Und außerdem spielt Bratpitt keinen Koch :thumbsup:


    Gunnar