• Endlich ist es soweit :
    mein neues Belly Boat ist da und steht nun aufgeblasen in meinem Wohnzimmer .
    Und was ist es geworden ?
    Ein fish Cat 4 von Outcast !!! :love:
    Ich hoffe auf ententeich am Sonntag damit Raubfischer und ich dann mal Dänemark unsicher machen können .
    Vielleicht sollten wir mein zweites Boat auch mitnehmen damit wir einen Transporter für die Fische haben die ich fangen möchte :emot100:

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:

  • Glückwunsch zum neuen Belly Eisbrecher.
    Da hast du dir ja was schönes gegönnt :thumbsup:

    gruss Sascha :hutab:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin NICHT verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris… :huh:

  • Viel Spaß mit Deinem neuen Bauchboot.
    Übrigens wurden am Sonntag 2 Personen vor Barsö von Ihrem gekenterten Boot mit einem dänischen Hubschrauber "abgeholt".
    Sie sollen wohl noch am Leben sein.

  • Vielen dank für die Glückwünsche :D
    @ Bruno :auf so etwas hoffe ich nicht aber wer waghalsig ist muß mit so etwas rechnen . Ich auf jeden fall bin vorsichtig bei so einigen Aktionen .

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:

  • Langsam sollten wir zur Planung des ersten offiziellen Bauchboothafens voran schreiten, erste Ideen gibt es bereits:


    - günstige Steganlage aus Glücksburg...
    - Belly-Slip-Anlage
    - Ein offizieller Hafenmeister (steht noch zur Wahl)
    - Liegegebühren wären dann monatlich an das AFF-Spendenkonto zu überweisen


    Wir haben einiges vor im neuen Jahr ;-)


    Gruß Raubfischer

  • @ Raubfischer :
    ich möchte dazu noch anmerken da mein Gewicht ja geringfügig über 50 Kg ist und mein Belly Boat daher mehr Tiefgang hat als deins , das wir einen Tiefseehafen bräuchten :emot76:

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:

  • Moin
    Ja col Veit ,das mit dem Tiefeehafen is wohl bässer du.Aber? was machst du denn i Glowe? dort ist auch kein Tiefseehafen.Wolltest doch Lachstrollen oder so
    so denn

  • Moin
    Ja col Veit ,das mit dem Tiefeehafen is wohl bässer du.Aber? was machst du denn i Glowe? dort ist auch kein Tiefseehafen.Wolltest doch Lachstrollen oder so
    so denn


    Ja malte ich habe Heute mittag den Auftrag vergebenan eine Firma für Tiefsee einsätze . Die fangen nächste Woche an unseren Liegeplatz und die Fahrrinne auszubaggern :thumbsup:

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:


  • Welche Eisklasse hat dein Belly denn?


    Klasse 10 , also bis 0,5 m dickes Eis bricht es locker :D

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:

  • Moin
    Ja col Veit ,das mit dem Tiefeehafen is wohl bässer du.Aber? was machst du denn i Glowe? dort ist auch kein Tiefseehafen.Wolltest doch Lachstrollen oder so
    so denn


    Ja Lachstrollen mit dem Belly Boat :D . Habe soeben eine Trollingbar aus Teakholz gebaut wo meine elektrischen Downrigger und 8 ruten platz haben . Für den Planermast habe ich mir auch schon etwas einfallen lassen , aber ich weiß noch nicht wo ich mit den Rutenhaltern dafür und für die Dipsydivern hin soll ?( . Aber spaß beiseite Belly kommt mit nach Rügen um dann bei einem biss auf hoher See einzusteigen und vom Belly den Fisch zu Drillen :emot179:

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:

  • hallo veit das höhrt sich ja gut 8o wo soll denn stappellauf sein und pflaschentaufe :thumbsup:
    hast du den kran schon für das zuwasserlassen bestellt :D
    auf jeden viel spaß
    wünsch ich uns

  • Wille Krane ist für Sonntag bestellt , er muß aber schon am Samstag dahin fahren da ja immer noch das Sonntagfahrverbot für Lkw`s gibt .Also wer noch etwas zu kranen hat könnte sich am samstag oder sonntag da einfinden . Dann wird es ja auch billiger für mich da ich die Rechnung dann nicht alleine tragen muß . ;(
    Aber was heißt hier uns ? kommst du am sonntag doch mit ?(

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:

  • Tach!
    seit wann hat Wille ein 1000 Tonner?
    so denn

  • Ach so, was soll er denn reinheben ?Dich oder das trollingbelly

  • Das Trollingbellyboat natürlich denn ich stehe schon unten im Wasser un das Trollingbellyboat wird dann um mich herum gebaut ^^
    Also wir bräuchten dann da noch dringend ein paar Monteure die mit anpacken können :thumbsup:

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66: