Okuma Fliegenrute/Rolle

  • Okuma SLV 5/6 in 9 fuss 4 teilig, Komplete mit Okuma 5/6 Integrity I Rolle mit passende Schnur WF plus als bonus ein Dutzend fliegen :D


    Der Kombo ist kaum befischt und dahier in gute zustand. der Rolle hat ein fein justierbar Bremse und hat minimal gebrauchsspuren.. funktioniert tadelos. Wer mich kennt weis das ich achte auf mein geraete.
    . Ich habe diese kombo benutzt am Auen und Teichen und war stets zufrieden mit ihr sie werft eine enge schlaufe und handelt Trocken sowei Nassfliegen ohne problem selbst ein sinkschnur zieht sie aus der teife .. .. Ich habe aber 4 andere 6er Ruten und ich will mein Ruten/Rolle wald etwas verkleinern


    Ich dachte an 100 euro ..


    fur 20 mehr gibt es der passende transport rohr dazu .. ist normaleweise nicht mit dabei und ich habe es extra aus England angeschaft..


    Ich bin auch bereit der Kaufer in das Wunderbare Welt der Ffischen einzuweihen mit ein paar stunden Wurfunterricht. !

  • Jim, das ist ein tolles Angebot, hätte ich mich nicht mit der Greys eingedeckt ....


    Finde es auch toll, das Du Hilfestellung bei der Einführung geben willst. :thumbsup:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.