Anleitung zum Räuchern mit dem Tischräucherofen

  • einnen guten apetit wünsche ich


    Vielen Dank, die werden erst am Freitag gegessen!Ich lasse die nochmal 24 Std. ziehen um den Rauch richtig anzunehmen.
    Außerdem hat meine Frau am Freitag Geburtstag und das ist doch mal ein Schmauß zwischendurch..... :emot108:
    Gruß Smily

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • ja ja dann eben einnen guten apetit am freitag :rolleyes:
    bei mir könten die biester nicht so lange liegen ich wührde
    jeden tag davon naschen


    Hey Ingo, ich habe fast 3 Std. beim Ofen gestanden,rieche schon selbst fast wie ein Aal,dann muß ich nicht gleich hinterher davon essen.
    Ich habe schon soviel Aal gegessen. Bin in einer Anglerfamilie aufgewachsen und kenne das seit ich Kleinkind war.
    Trotzdem werde ich Freitag einen schönen leckeren Aal verspeisen...
    Gruß Smily

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D


  • Hey Ingo, ich habe fast 3 Std. beim Ofen gestanden,rieche schon selbst fast wie ein Aal,dann muß ich nicht gleich hinterher davon essen.
    Ich habe schon soviel Aal gegessen. Bin in einer Anglerfamilie aufgewachsen und kenne das seit ich Kleinkind war.
    Trotzdem werde ich Freitag einen schönen leckeren Aal verspeisen...
    Gruß Smily

    das mit dem richen kenne ich selbst vom räuchern
    ich bin auch in einner anglerfamilie aufgewachsen aber an räucherfisch komme ich heute noch nicht vorbei da fang ich gleich an zu sabern :emot106: