Kleinkram aus Oslo???

  • Hey, ich habe das Glück, dass ich vll am Dienstag mit der Colorline nach Oslo fahre...


    Da ich da nur 4 Stunden Zeit habe, und sowieso meine Angelsachen zum Saisonstart auffrischen will, wollt ich euch mal fragen, ob jemand weiss, wo man in Oslo solche Sachen bekommt. Bzw. obs sich überhaupt lohnt?!


    Als ich vor 2 Jahren in Schweden zum angelurlaub war, hab ich ein paar schöne Pilker und Vorfächer dort gekauft, die ich bisher noch in keinem Angelladen weit und breit gefunden habe.
    Deswegen wäre das ja vll. ne Idee.



    Also ran an die Tasten :D

  • Also ich hatte nie in Oslo einen langen Aufenthalt. Und vom Flughafen bin ich denn meistens nicht weit weggegangen.


    Jedoch weiß ich aber, das sowohl auch in Norwegen die Preise für Angelsachen höher als in Deutschland sind. Somit würde ich es mir lieber nochmal überlegen.
    Trotzdem viel Spaß in Oslo. Ist eine schöne Stadt, gibt jedoch aber noch schönere in Norwegen.
    har det bra ;)

  • Ja, ich weiss, ich war letztes jahr im Januar schonmal da.


    Aber ich habe die Reise "geschenkt" bekommen, da der Hund von meinen Eltern, auf den ich aufpassen sollte, Operiert werden muss. Und bevor die Kabine aufm Schiff leer bleibt, nehm ich die :D



    Naja mal sehen, vielleicht gibts ja was, wo es sich lohnt zu kaufen... Aber hunderte Euros wollte ich da auch nicht lassen.