Knicklichter Ersatz

  • Servus!



    Ich bin Neuling hier im Forum und hab ein Problem bei dem
    Ihr mir hoffentlich helfen könnt.



    Beim Nachtangeln hab ich immer auf Knicklichter gesetzt, da
    diese ja auch immer wieder Geld kosten und Müll produzieren hab ich mich auf
    die Suche nach etwas anderem gemacht



    Dabei bin ich auf den sogenannten Nitestik gestoßen der
    evtl ein Alternative wäre.



    Hat den schon mal einer ausprobiert oder ist der dafür nicht
    zu gebrauchen.



    Ich bin für jede Anmerkung und Idee zu haben.



    [font=&quot]Freu mich schon auf eure Reaktionen[/font]

  • moin


    zu Nitestik


    kann ich dir nichts sagen,aber es gab mal von balzer eine diode mit batterie,preis ähnlich


    oder bei conrad nachschauen,wegen batterie +leuchtdiode kostet nicht die welt


    oder knicklichter nach gebrauch einfrieren--kann man dann nochmal benutzen


    karsten

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D

  • Das Geschmackloseste, was ich hier seit langem gelesen habe!




    Ja .. wirklich ? Danke ich nehme das als kompliment..


    aber ich hab viel bloederes hier gelesen .. aber es macht nichts ich bin es gewohnt ein andere humor als euch zu haben . darueber bin ich auch verdammt froh.! ..

  • Ja .. wirklich ? Danke ich nehme das als kompliment..


    aber ich hab viel bloederes hier gelesen .. aber es macht nichts ich bin es gewohnt ein andere humor als euch zu haben . darueber bin ich auch verdammt froh.! ..


    Jim,deinen Humor in allen Ehren...(Engländer sind ja manchal sarkastisch,was ich eigentlich auch nicht schlecht finde)
    ABER,das nehm ich jetzt lieber raus !
    Hat mit dir nix zu tun,aber in dieser schlimmen Lage brauchen wir nicht noch schlechte Witze zu dem Thema !
    Mir tun die Japaner einfach LEID,da sie nun innerhalb von knapp 70 Jahren zum 2. mal von vor einer Radioaktiven Katastrophe stehen.

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Mal zurück zum Thema.
    Die Nitesticks habe ich bisher auch schon öfter gesehen. Scheinen wirklich eine vernünftige Lösung zu sein. Wenn auch vielleicht ein wenig teuer.
    Interessant finde ich auch die Dinger hier: www.litemarker.com. Die Frage ist, ob man sie beim Angeln einsetzen kann... Meinungen?

  • hi borni.. ich versteh deine frage und dein ansatz nich. zu welchen zweck möchtest du das denn einsetzten? willst du die als sichthilfe für posen haben? oder beim brandungsfischen? und knicklichter kosten zZ 5€/100stk... auch andere sachen verursachen geld. und du kannst sie auch mal einfrieren wie karsten schon sagte