Suche: DVD Geheimnisse der Meerforelle Teil 1 und 3 Spinnfischen

  • moin Affler,


    ich bin auf der suche nach der DVD Geheimnisse der Meerforelle Teil 1 und 3 Spinnfischen.


    vllt hat ja einer von euch die schönen Filme und will sie loswerden.


    gruß

  • dann müsste ich mein alten vhs rekorder wieder in betrieb nehmen ;) aber für 1-2 mal angucken würde das gehn, 8)


    was willst du dafür haben wollen?


    und wann holst du den clipper ab? :D

  • Nur um sicher zu gehen:
    ich habe "Spinnfischen - Erfolgreich Angeln Nr 15" von Blinker auf VHS und "Meerforelle - Watfischen an der Ostsee"
    Beide nur jeweils zwei Mal gesehen, natürlich Originale.


    Als DVD kosten die jeweils so 30-35,- Euronen neu


    Für 15,- kannst Du nen Film bekommen, gerne auch beide


    Abholung am Wochenende, melde mich noch ;)

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • aber für 1-2 mal angucken würde das gehn, 8)


    Wenn du die Filme dann haben solltest, wirst du sie garantiert nicht nur 1-2 mal angucken... spätestens nach einem halben Jahr kannst du mitreden was Claus Eriksen und Thomas Hansen erzählen... und das sogar in fließenden, akzentfreien dänisch! :D
    Die Filme machen süchtig...

  • ich hab sie auch irgendwo, wird zeit mir die mal wieder anzuschauen!

  • asoo ja das sind nicht die filme die ich suche... schade...



    ja dann bis WE ;) ruf rechtzeitig an :)


    Würde ich bei dem Preis auch nicht kaufen....ich hätte dir den Film für ne Buddel Bier überspielt!!!!

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • ja ich hab die ausschnitte gesehn und war so begeistert das ich sie nun auch mal sehn möchte... bei ebay gehn die für 13-15€ (pro film) weg


    die teile mit der fliege such ich dann, wenn ich mir die ruten leisten kann und ich es gelernt habe ;) mein anderes hobby (PC-Hardware) verschlinkt auch an unmassen von geld :D ich bastel zu gerne :thumbsup: