Suche allerlei Angel Zubehör!!!

  • Moin, moin!


    Ich suche vorallem einen Unterfangkescher und eine Rutentasche für fertig montierte Angeln (gut wäre wenn 2 Angeln reinpassen würde Länge 1,45m)


    Ausserdem wäre ich an allem interessiert, was ich so zum Angeln auf Hering und Forelle (evt. auch Meerforelle) brauche!


    Und worüber ich mich ganz doll freuen würde ist, wenn jemand noch eine Ersatzspule für eine Shimano Navi 1000 R mir verkaufen könnte! Evt. auch als Rolle!


    Also wenn jemand mal aussortieren sollte, dann schreibt mir doch einfach!


    LG und Petri Heil


    Sabine

  • Hi Sabine,


    habe noch einen nagelneuen Angelkasten mit einer "kompletten Grundausstattung". Bei Interesse kannst du dich gerne per PN melden.


    Gruß und einen erfolgreichen Angelstart 2011


    Patrick

  • taschen + kescher habe ich auch noch--neu alles für kleines geld


    bei interesse pn


    karsten 8)

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D

  • für Forellen hab ich Powerbait und Kleinkram anzubieten, ne Rutentasche von Lidl kann ich auch beisteuern. Nie benutzt und nun hab ich meine Bazooka bekommen, damit ist sie über.
    Kleine Spinner und Blinker hab ich auch tonnenweise aus Ebay Auktionen. Am besten schaust Du mal ein Wochenende lang und suchst aus was Du brauchen kannst

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • Hallo!


    Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben und die mir zu meiner Erstausrüstung verholfen haben!!!


    Kann geschlossen werden, erstmal muß es reichen, Geldsocke ist nun leer! ;)