Was so alles weggeworfen wird...))

  • Moin..
    Ich habe vor ca.3 Wochen eine Fliegenrute bekommen,die ein Freund von mir vor dem Müllcontainer bewahrt hat.
    Es handelt sich um eine LAWSON SENSO-FLY 9.9 Fuss #7-8.Kannte ich bis dahin überhaupt nicht... ?( Nur die Rollen sind ein Begriff.
    Die Spitze war glatt abgebrochen..(ca.3-4 cm).
    Also Hendrik gefragt,der sich der Sache auch annahm....DANKE ! :thumbsup:
    Er hat den letzten vorhandenen Ring ein Stück tiefer gesetzt,neuen Spitzenring drauf....fertig.
    Heute kurz bei ihm abgeholt und Probe geworfen.....EINWANDFREI ! :thumbup: (Das SENSO-FLY sollte wohl ein Witz sein.. :D )


    Die Rute konnte sowohl mit der 8er RS-Schnur,als auch mit dem 20gr. Schusskopf gut um,ist recht schnell und wirft sich echt gut !
    Ist halt etwas schwerer als die neuen Ruten,aber das macht nix...


    Also für umsonst ne neue Fliegenrute....(ausser der Ring),was will man mehr..?!


    Was heute so alles weggeworfen wird....unglaublich.. 8|

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Naja, ich bin so zu ner riesen Markiese für meine Terasse gekommen...


    wollte mein Nachbar wegschmeissen weil die ersten 30cm Grün waren.


    das teuerste waren die Schwerlastdübel....