HTC Desire HD *NEU*, Enermax Everest 2x120 u. 1x92 NEU, Sagem IF 4035 Tintenstrahl Fax m Tel

  • Zitat

    1. HTC Desire HD... grade kam der Postbote und gab mir das neue Handy... alles Original, kein sinlock, kein netlock, farbe ist mystic brown, Rechnung gibts natürlich dazu, stammt aus einer Vertragsverlängerung, hat leider ein o2 branding... fällt aber nur bei 1er funktion auf...


    http://www.idealo.de/preisverg…02629_-desire-hd-htc.html
    380€ neupreis inkl.
    mein preis
    MP= 330€ exkl. Versand


    Zitat

    2. Enermax Twister Everest 120x120x25mm, 500-1000rpm, 45.04-78.32m³/h, 8-12dB(A) (UCEV12) 2 gebrauchte aber sehr gut erhaltene Lüfter. Blaue LEDs. Keine OVP und keine Rechnung.



    pro stk MP= 8€ exkl. Versand


    Zitat

    3. Enermax Twister Everest 92x92x25mm, 500-1500rpm, 22.48-48.81m³/h, 8-14dB(A) (UCEV9) Der Lüfter ist Nagelneu und funktioniert natürlich einwandfrei. Blaue LEDs. Keine Rechnung. OVP vorhanden. Geliefert wird in einem Lupo. Oder alle 3 als Bundle im Päckchen



    MP= 8€ exkl. Versand



    Ab MP 48h Laufzeit. Paypal Zahlungen möglich,
    aber dann werden die Gebühren geteilt! http://www.mich-tipps.de/PayPal_Gebuehren.html
    Ich versende mit DHL/Hermes. Oder Abholung in 24960. Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Alle Sachen stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.
    Viel Spass beim bieten!

    2 Mal editiert, zuletzt von fischkop29 ()

  • nein, ich habs nicht mehr in der bucht und geboten hat da auch keiner..


    zeig mir mal den link


    und bitte in zukunft per PN, wenn du dir nicht sicher bist


    danke

  • Moin, wieso "nicht sicher bist"......war nur eine Frage (siehe auch "?") wg. dem Angebotstext. Wollte dir nichts unterstellen :)

    versende mit DHL/Hermes. Oder Abholung in 24960. Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Alle Sachen stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.


    Viel Spass beim bieten!

  • aso... ja ich hatte das inne bucht, aber keiner hat geboten, da hab ich das angebot entfernt


    nichts für ungut ;)

  • wird geändert cheffe ;)...


    400€ für ne angel aber isdn wa haha


    egal mach ich :)


    HTC Desire HD hinzugefügt


    jetzt erst gemerkt, das Spoiler bei euch nich geht hehe


    fixt das doch mal :)

    2 Mal editiert, zuletzt von fischkop29 ()

  • 400€ für ne angel aber isdn wa haha


    Was gibt´s da zu lachen?


    Auf dem Dorf ist halt nicht alles Hyper-Glasfaserkabel.Anbindungen erschlossen! Da geht es mit dem von dir angebotenen Fax teilweise schneller.
    Internetverbindungen haben überhaupt nichts mit 400,-€--Ruten zu tun.


    ... jaja... aber erst einmal rumtrommeln

  • hehe ich kenn das von meiner mutter.. das problem ist, es hat nix mit der i-net leitung zu tun...
    die bilder sind einfach zu groß für monitore unter 17" (btw die auflösung), mehr nicht.. i net schafft das schon, dauert zwar, aber es geht..


    habs ja geändert, soll ja nich gleich jeder augenkrebs bekommen :D

  • wenn auf den Bildern wenigstens große Fische abgebildet wären...... würde hier wohl jeder gern länger warten ;)

  • ja leider hab ich ja mein handy versenkt haha... hab zwar ein neues.. brauch es aber nicht... Display ist echt groß =)

  • haste dein handy noch ??? ich weiß is schon länger her hier aber interesse hätte ich dennoch :thumbsup: