Was für ein scheiß Angeltag!

  • hi,


    komme gerade vom angeln wieder und muss mal meine gefühle freien lauf lassen...


    ansich fing der tag richtig gut an... ich schnappte mir meine Hungerpeitschen und ab auf Aal. Alles gut und schön.


    Ich hatte 2 Ruten mit Pose und ne Köderfischreuse mit, weil ich evtl später noch mit Köfi auf Aal wollte..


    Alles gut und schön... 1 biss nach dem anderen. 1 guten Aal im drill verloren. Dann bekam ich n Anruf aufm Handy.. ne runde getelt und ich hörte ein rascheln.. genau da wo meine reuse lag.. na klasse. ich sagte bleib mal dran... und genau in diesem augenblick wollte grad n (ich schätze mal n 60cm Aal) in meiner reuse rein.. vor lauter aufregung hab ich ur noch an den fisch gedacht und nicht mehr an mein handy... und plups wars im wasser ;( ... habs nich mehr wieder gefunden... ich so.. na klasse, 300€ weg...


    ich dachte mir, scheiß drauf, weiter machen...


    wieder ausgeschmissen... und zack... ne fette schleie dran gehabt,,, und was passiert??? meine rute bricht an der spitze... ich dachte ich spinne... 200€ für ne rute mit angeblichen 46T... fisch war natürlich weg.. und ich hatte n hals von hier bis nach meppen.


    naja eingepackt und nach hus und erstmal ne molle getrunken...


    ich angel echt schon paar jahre, aber sowas ist mir noch nie passiert... ok, mit dem handy war meine schuld
    aber der rest, echt der hammer...


    naja das ende vom lied war, 1 handy weg, meine daiwa im arsch, 5 Köfis und n dicken hals :rolleyes:


    naja, jetzt noch n absacker, dann MHD (Matratzenhorchdienst) machen ;)


    gruß

  • Moin Fischkop,


    eine krasse Geschichte. Mein Beileid.


    Da würde ich auch erstmal ein paar Mollen zum "Abklingen" (von "Abklingbecken") verköstigen.


    Beim nächsten Ansitz wirst Du wohl doppelt so konzentriert sein und richtig abschottern.


    Als kleine Entschädigung soz..


    Gruß Robert

  • moin...jetzt wird mir das erstmal alles so richtig bewusst... man gut das war ein nokia und ich hab vorher alles auf mein ovi gespeichert...


    schade ums handy... viel wichtiger is die angel... ich war bis dato ein eingefleischter Daiwa fan... mal sehn ob ich das über die garantie noch hinbekomme, ansonsten beiß ich mir echt in arsch.


    und das war echt so ein geiler tag... das erste mal keine mücken, hab noch schöne fotos gemacht... alle weg :(


    naja kopf hoch und weiter gehts... gibt schlimmeres

  • grad telefoniert... wenn sie den schaden anerkennen, bekomm ich ne neue rute, oder ich such mir eine andere aus und bezahl die deferens dazu


    hoffen wir mal :)


    aso... ich bekomm nächste woche n neues HTC Desire HD... falls einer interesse hat.. mich anschreiben :D


    neue angeln brauch das land :P