Suche Geschirrspülmaschine

  • Heute Mittag ist unsere gute alte Minna verstorben und hat auch gleich noch reichlich Chaos hinterlassen.Einen richtigen Wasserausbruch mit allem drum und dran :wacko: .Und leider auch nicht gleich bemerkt!Nun kommt die alte Minna auf den Friedhof! ;( Sie schwächelte schon seit längeren und hat ein langes Leben hinter sich.Aber es muß schnellstens Ersatz her.... :)
    Hat hier vielleicht jemand noch eine Geschirrspülmaschine rumstehen/zu verkaufen?Sollte aber noch gut in Schuß und komplett funktionsfähig sein.
    Sollte ein Einbaugerät von nicht mehr als 82,5 cm Höhe und bis 61 cm Tiefe sein.Breite ist egal.....
    Vielleicht geht auch ein frei stehendes Gerät an dem man die obere Platte demontieren kann.
    Alles mal anbieten falls irgend jemand noch eine im Keller oder auf dem Boden stehen hat.
    Vielleicht kann ich so ja noch etwas Geld sparen und jemand anderen einen Gefallen tun......

  • Hej Fiete,


    guck doch mal HIER


    Wenn Dir das Fahren nichts ausmacht, kannst Du ja den Radius noch vergrößern. Beim Stichwort "Geschirrspülmaschine" hab ich allerdings nichts gefunden . ...


    Viel Erfolg bei der Suche
    Simon

  • Hallo!


    Ich und Jan haben jeweils eine Minna, zwar etwas höheren Alters für je nur 1 € im Ebay ersteigert...dafür soll sie solange halten wie sie will. vielleicht kannst du ja auch da dein Glück versuchen!?


    LG

  • da kann ich dir nen tip geben mediamarkt,promarkt,karstadt,quelle,neckermann,megaland und expert :thumbup:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham: