• Moin,


    ich suche eine Seekarte für die Flensburger Innenförde. Gibt es hier in Flensburg ein Geschäft wo ich diese beziehen kann? Im Netz habe ich nichts gefunden..........
    ?(


    Wer hat für mich eine Adresse oder einen Tip.



    Christian

  • Moin Moin


    Seekarten gibts bei verschiedenen Anbietern im Internet.
    Kannst aber auch zu den Yachtcentern bzw Bootsausrüstern gehen und dich da erkundigen. Bei Bauhaus ( Bootsabteilung ) gibts auch ne Menge Literatur !

    Herausgeber unter anderem ist der DELIUS KLASING Verlag.


    Flensburger Förde = Karte 108 massstab 1 : 80000 (aus dem Satz = Kieler Bucht und rund FÜNEN mit Mecklenburger Bucht, Schlei und und Eider)


    Dazu dann noch Detailkarten ( Sportbootkarten 1: 20000 fuer Häfeneinfahrten usw. )


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Gruss


    Werner

  • eine reine Fördekarte gibt es nicht.


    Einen kompletten Kartensatz von Delius Klasing oder dem NV Verlag bekommst Du in Flensburg beim Flensburger Yachtservice am alten Industriehafen oder im Internet bei compass24, AWN oder ( mein Tip ) Busse Yachtshop in Kiel.


    Bauhaus könnte das Zeug auch haben, stimmt. Aber mangels Qualifikation im Marinebereich kauf ich da nix ...

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • Du hast nicht zufällig ein Iphone? Da gibt es ein super APP, welches du gleichzeitig als GPS nutzen kannst-> Navionics!