Do. 2015 Mare TV Flensburger Förde

  • Jo danke, die Mediathek macht bei - auch nur theoretisch erreichbaren - 372 KBit in NGH leider keinen Spaß, wie Videos streamen bei mir im allgemeinen der hervorragend ausgebauten Infrastruktur in Deutschland zum Opfer fällt. Wie VoIP übrigens auch...

    Hast du das schon mal mit einem umts-stick versucht? Als ich beruflich nach Dunkel-Deutschland musste (nein, man hat nicht gefragt, ob ich eventuell möchte...), hatte ich so ein Teil von meinem Chef mit. Damit hab ich sogar Handball-Online-Übertragungen angesehen...


  • Wiederholung heute Nachmittag oder online in der NDR-Mediathek


    Gunnar


    :D:D Du wirst es nicht glauben, war heute Nachmittag arbeiten. Aber mal sehen, ob mein Lappy das andere schafft, aber ich denke eher nicht. Aber wird ja sonst hoffentlich irgentwann wiederholt

    Wenn die Fische an Land kommen, wird meine Zeit kommen :D

  • Hast du das schon mal mit einem umts-stick versucht? Als ich beruflich nach Dunkel-Deutschland musste (nein, man hat nicht gefragt, ob ich eventuell möchte...), hatte ich so ein Teil von meinem Chef mit. Damit hab ich sogar Handball-Online-Übertragungen angesehen...


    Aber ganz so günstig ist ja so ein Teil nicht, in der Anschaffung geht es ja noch, bloss die Benutzung finde ich ziemlich teuer

    Wenn die Fische an Land kommen, wird meine Zeit kommen :D

  • UMTS? 3G? Ihr Witzbolde! Glaubt mal nicht, dass es in NGH ein ordentliches Handynetz geben wuerde. Wenn ich hier erreichbar sein will, insb. fuer zB eine Alamierung, dann beisse ich lieber in den sauren Apfel und nehme Telia.


    Zille hatte mal was mit Riesenantene vom Campingplatz aus gebastelt und da hatte er wenigstens ein bissele was erreicht... Aber wenn hier jemand bei mir am Strand ein ordentliches Handynetz hat dann sagtir bescheid bin gerneWechselbereit.


    Soweit ich mich erinnere versuchen sowohl mein Netzbuch, als auch das iphone ueber 3g zu funken, sofern man ihnen das wifi wegnimmt... Hrade nochmal probiert. Im heimnetz (teledooooooof) reichts grad mal wieder nichtmal zum telefonieren!!!