Der Bundesligatrööt

  • Jo dann wird es ja heute Abend Ein Topspiel geben ..... Die Bayern als CL Finalist ... Das wäre doch mal super :emot112:

  • Moin,


    das mit der B-Elf ging wohl in die Hose gegen Manchester. War halt Schonung der A-Elf wegen des "schweren" Restprogramms (Stuttgart und Köln) in der Liga. Aber dies ist ja ein HSV-Tröt. Am Wochenende geht es für die Rothosen nach Mainz und ich bin der Meinung es ist an der Zeit für Finks erste Liganiederlage, damit die HSV-Fans nicht "größenwahnsinnig" werden.


    Viel Spaß beim Fußball und beim Fischen

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Am Wochenende geht es für die Rothosen nach Mainz und ich bin der Meinung es ist an der Zeit für Finks erste Liganiederlage, damit die HSV-Fans nicht "größenwahnsinnig" werden.


    In Mainz verlieren nur die Bayern :thumbsup:


    Gunnar

  • torsten, sei mal froh wenn ihr einen punkt holt ;)

  • hehe, besser als die bayern in mainz und immer noch ungeschlagen unter fink! :thumbsup:

  • Moin,


    ungeschlagen ja, aber.........


    Das war ein Spiel, nein ein Duell, von spielen kann hier nicht die Rede sein, auf durchschnittlichem Zweitliganiveau! Wenn die zwei beteiligten Mannschaften weiterhin so auftreten, dann kämpfen sie bis zum 34. Spieltag um den Klassenerhalt. Wobei Mainz wesentlich strukturierter aufgetreten ist. Der HSV zeigte sich im Abwehrverhalten als "Hühnerhaufen" und profitierte lediglich vom Mainzer Unvermögen das Tor zu treffen. Von einem Spielaufbau oder von Druck nach vorne war bei den Rothosen rein gar nichts zu sehen. Ihr belegt momentan nur den 12. Tabellenplatz, weil die Mannschaften dahinter noch grauenvoller kicken als das Elbteam :whistling:!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • hast was vergessen :


    Klugscheißmodus an

    Das war ein Spiel, nein ein Duell, von spielen kann hier nicht die Rede sein, auf durchschnittlichem Zweitliganiveau! Wenn die zwei beteiligten Mannschaften weiterhin so auftreten, dann kämpfen sie bis zum 34. Spieltag um den Klassenerhalt. Wobei Mainz wesentlich strukturierter aufgetreten ist. Der HSV zeigte sich im Abwehrverhalten als "Hühnerhaufen" und profitierte lediglich vom Mainzer Unvermögen das Tor zu treffen. Von einem Spielaufbau oder von Druck nach vorne war bei den Rothosen rein gar nichts zu sehen. Ihr belegt momentan nur den 12. Tabellenplatz, weil die Mannschaften dahinter noch grauenvoller kicken als das Elbteam :whistling:!


    Klugscheißmodus aus


    :) :) :)

  • Moin,


    Klugscheißermodus an: Ach Bubele, in diesem Tröt gibt es jede Menge "Klugscheißerbeiträge", also warum sollte ich mich zurückhalten. Außerdem fand ich meinen letzten Beitrag sehr sachlich und nicht durch Rautenaugen getrübt :rolleyes:.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Ach Bubele, in diesem Tröt gibt es jede Menge "Klugscheißerbeiträge", also warum sollte ich mich zurückhalten.


    war auch nicht bös gemeint,


    dadurch bekommt der Tröt doch erst Farbe, alles gut, schau hier gerne rein, macht man weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • dann muss der bayern-fan gewesen sein! dafür das stuttgart 60 minuten in unterzahl gespielt hat und nacher die klareren möglichkeiten hatte....


    ach ja wo hatten die bayern noch gleich verloren??? mainz, hannover? na ja, dann kann der hsv ja gar nicht so schlecht sein :thumbsup:


    ach übrigens ist der hsv doch gar nicht so weit entfernt für diesen umbau der mannschaft. meine progbose war platz 6-10 und das erscheint mir auch immer noch realistisch.

  • Ist schon komisch, die Bayern spielen jedes Spiel schlecht....Komischerweise sagt die Tabelle was anderes! :thumbsup:

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • @smiley: wo steht das sie schlecht spielen? ;):P

  • Muss dazu auch noch sagen das , der HSV in Bayern seinen Meister gefunden hat :thumbsup: das 5:0 war schon Bitter :D ...
    und vom 16 Platz reicht ein sieg und das richtige Torverhältnis und schon dümpelt der Hsv wie auf abstiegsplatz :thumbup:




    Mfg der Bayernfan :thumbsup: :thumbup:

  • smily: falsch!!


    es bezog sich auf die aussage, dass sie 70 min. weltklasse in stuttgart gespielt haben und das ist schlichtweg nicht richtig. das wars!


    und neid ist ein schlechter begleiter, ich bin höcchstens ab und an mal schadenfroh :D