Der Bundesligatrööt

  • Naja, wenn man die vorherige abschätzung der eigenen möglichen leistungen gegen den
    tabellenzweiten bedenkt...
    Denke der HSV ist damit ganz zurfieden, das kann er heute auch mal sein.
    ...3 punkte wären aber auch schön gewesen!

  • Die Punkteteilung angesichts der Chancen war auf jedenfall gerecht.
    Was nicht gerecht war, war das Tor von Hanke. Klares Abseits.


    Aber damit können wohl beide Mannschaften leben!

  • Moinsen,


    da war durchaus mehr drin für den HSV. Man merkte das Fehlen von Herrmann bei den Gladbachern recht deutlich und Reuss blieb weit hinter seinen bisherigen Leistungen zurück. Und dann noch das Abseitstor von Hanke! Wenn Calle nicht auf Fuerte weilen würde, wäre er gewiss am verzweifeln bei den Chancen die die Hamburger vergeben haben. Bremen hat gerade 0:1 gegen Nürnberg verkackt. Mal schauen was die Münchener morgen gegen die Schalker zu werke bekommen, sicher nicht viel mehr als gegen Basel! Aber es ist die Chance auf Platz zwei.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin!


    Hui, da halten sich die HSV-Fans aber zurück. 0:4 gegen den VFB 8|! Wieder mal nur Kreisklasse, wie ist das möglich und dazu noch in der Höhe hochverdient für die Schwaben? Der Guererro gehört obendrein noch lebenslang gesperrt für erneutes lebensgefährliches Spiel gegen seine Gegenspieler. Obendrein waren beide Elfmeter berechtigt, wenn ich den Zupfer von Gomez gegen den HSV vor einigen Wochen, als sein Tor gegen Hamburg abgepfiffen wurde, als Maßstab zugrunde lege (.....da brüllten alle Hamburger der Abpfiff sei berechtigt gewesen....). Absteigen werdet ihr trotzdem nicht, Kopf hoch!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Da muss ich Dir recht geben. Das war Kreisklasse. Man man ich möchte echt mal wissen, was für einen Komplex die Hamburger zu Hause haben ;(


    Nebenbei, schade das Bayern wieder nicht Meister wird :D:thumbsup:


    Gunnar

  • scheiße gespielt können sie gar nicht haben, denn von spielen war das gaaanz weit entfernt!


    aber schön, das der selbsternannte branchenprimus und oberhochnäsigverein zum 2. mal in folge kein meister wird :thumbsup:

  • ...........wer nennt sich selber Branchenprimus oder Oberhochnäsigverein? Das sind die Fans der anderen Mannschaften und die Medien! Aber der "Meisterzug", da muss ich Dir leider zustimmen, ist abgefahren. Und dann kommt noch der Angstgegner Basel.


    Hochnäsig und viel zu hohe Ziele ( Möchtegernprimus) :wacko:, mmh, lass mich mal nachdenken: BERND HOFFMANN hieß da mal einer beim HSV!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moinsen,


    dabei war Schalke ja in den vergangenen Jahren gar kein so schlechtes Pflaster für den HSV .......und jetzt das Ergebnis in Gelsenkirchen! Damit sind die Hamburger dem "Abstieg" ;) erneut drei Punkte näher gekommen. Ist der Finkeffekt tatsächlich bereits verpufft?


    Calle, vielen Dank für das heutige Fischen. Die Bachforellen haben mir Freude bereitet, können wir gerne wiederholen. Vielleicht sollte ich Eurem Club (.....gemeint ist nicht der HSV.......) doch beitreten.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • wenn wir auch mal leute hätten die auch nur ansatzweise torgefahr austrahlen.......


    @ torsten: hat mir auch spaß gemacht dir ein teil "meines" gewässers zu zeigen und glückwunsch zu 2 schönen bafos. bist bei uns herzlich willkommen. dann zeige ich dir auch noch die guten stellen :P

  • ......gegen Freiburg wird's schon klappen am kommenden Wochenende, sonst ist es peinlich :wacko:!


    Calle, lass uns man mal ernsthaft über einen Beitritt bei Euch schnacken. Das wäre doch auch was für "unsere" Jungs.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moinsen,


    60 % Ballbesitz und erneut null :P Punkte. War wohl doch ein recht peinliches Spiel gegen die Übermannschaft aus Freiburg, ich habe es nur im Radio gehört. Jetzt sind es nur noch zwei Punkte bis zu meinem Wunschrelegationsspiel gegen St. Pauli. Das wäre echt'nen Kracher.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Die Abwehr dieser Truppe ist eine einzige Katastrophe. ;( Nach dem 3:0 für Freiburg habe ich umgeschaltet. Ich befürchte dieses Jahr wird es echt eng. Chelsea wussste schon, warum die ganzen Spieler nur Reserve waren :thumbdown:


    Gunnar