Der Bundesligatrööt

  • ja, das Spiel war echt peinlich... sehr schlechte Abwehrarbeit... das war quasi verschenkt... dazu im Angriff noch 2 mal aluminium... Allso wenn man schlecht spielt kommt meistens auch noch Pech dazu ;P
    am ende geht der Sieg für die Russen absolut in Ordnung und ist einfach nur verdient...

  • UUps. Hätte ich nicht erwartet.


    Dann müessen Dortmund Schalke es Heute richten. :thumbup: Wir aber nicht einfach. Besonders für Dortmund bei ManCity.


    Gunnar

  • ......so eine Schei..,dortmund super gespielt,den gegner fest im griff gehabt und denn son geschenkten elfer für die Engländer,ich fass es nicht,im rückspiel werden sie ausm stadion geschossen :thumbsup:


    Schalke gibt einen sicheren Sieg noch in den letzten minuten aus der hand,schade :thumbsup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Man, was haben die Jungs gefightet und für Chancen
    herausgespielt... ärgerlich! Das Gegentor war so unnötig
    wie Fußpilz. 4 Punkte aus 2 Spielen, alles gut!


    So viel dazu!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Und Schalke derselbe Mist.
    Dortmund super gekämpft :thumbup: an einem Torwart mit einem sehr guten Tag und einem unverdientem Elfer um den Lohn gebracht.


    Gunnar

  • Mensch,


    was ist mit den Hamburgern los? Das ist ja beängstigend, die führen auswärts in Fürth schon wieder mit 1:0! Mal schauen wie das endet? Calle, so werdet ihr doch noch Meister :rolleyes: !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin,


    der Jogi zählt den Schmelzer an! Die Kritik nach dem verkorksten Ösispiel ist ja durchaus gerechtfertigt aber Schmelzer war in dem Spiel sicher nicht der einzige schlechte Spieler. Ich finde nicht, dass Löws Kritik in dem Ausmaß berechtigt ist und dann lässt der Jogi ihn auch noch heute Abend gegen die Iren in der Anfangself auflaufen.


    Herr Löw hat ja bereits bei Ballack und Frings keinen Charakter bewiesen, mal schauen wie das endet??

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

    Einmal editiert, zuletzt von T.C. ()

  • sonntag ist trainer schmeißen angesagt, mein tip hsv : vfb 3 zu 1

  • .......ja Calle,


    so sieht mein Tipp für's morgige Spiel auch aus. Dann wären die Hamburger tatsächlich mit 13 Punkten (...in Worten: dreizehn...) auf Platz vier!!! Das ist meines Erachtens nach acht Spieltagen ein Armutszeugnis für die Liga, natürlich könnte man auch sagen, dass die Liga ausgeglichen ist. Halte ich aber für Quatsch. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, der HSV hätte es sich nach dem verkorksten Start sicherlich verdient nach den letzten erfolgreichen Spielen.


    Ach ja: Startrekord mit 24 Punkten und das Geilste, der BVB hat das Derby verloren :thumbsup: !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • und das Geilste, der BVB hat das Derby verloren :thumbsup: !


    Ich bin gerade am überlegen, was ich mit den leeren Bierflaschen mache... ;)


    Mal im Ernst: das Derby haben wir zurecht verloren...da passte GAR NICHTS!!!!
    Kollektives versagen wie bei der Nationalmannschaft... das war nur zum Abgewöhnen.
    Lange Bälle ins Niemansland, viel zu weit Weg vom FEIND, Ballverluste und allgemeine Ratlosigkeit!


    Da kamen sich die "Fans" vor dem Spiel ja näher...was für Idioten, davon mal abgesehen!!!


    Klar haben Leistungsträger wie Schmelle, Gündogan, Kuba und allen voran Götze gefehlt,
    aber die 11 auf dem Platz haben das Fußballspielen ja auch mal irgendwo gelernt und leider
    heute vergessen wie es geht :(


    Na ja, aufstehen und weitermachen!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

    2 Mal editiert, zuletzt von Steelhead ()

  • ja t.c. leider gut deine bayern.


    aber so wie ich meinen hsv kenne vergeigen sie wieder, war immer so wenn sie mal die chance hatten irgendwo sich zu festigen oder ran zu kommen. aber es müssen eigentlich 3 punkte sein!!!

  • und wie geahnt nach der partie auch nicht :(

  • Diesesmal wieder mit Betonung auf Ha Ha Ha Ha!!!, Flaschen, für die ich momentan kein Geld ausgeben würde.

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • aber so wie ich meinen hsv kenne vergeigen sie wieder, war immer so wenn sie mal die chance hatten irgendwo sich zu festigen oder ran zu kommen. aber es müssen eigentlich 3 punkte sein!!!

    tja, exakt dasselbe hat eine raute im fcsp-forum geschrieben... :D