Der Bundesligatrööt

  • Nabend :D
    Der HSV führt zur halbzeit 1:0 in Augschburg,hoffe es werden am schluss 3 punkte :thumbsup:


    63.min :HSV 2,augschburg:NUUUUL


    abfiff in Augschburg,hsv fährt mit drei punkten im koffer nach Hamburch zurück,stehn laut tabelle voor BVB,aber nur bis morgenabend :thumbsup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Seatrout ()

  • und nächste woche kommen die bayern und dann werden die rasiert :thumbsup: oder auch nicht

  • UUUH UUH, mit viel Glück und Augsburger Unvermögen gewonnen. Da muss bis nächste Woche aber noch viel passieren. Aber ich bin ja Optimist. Wir haben Dortmunds Serie beendet und nächste Woche beenden wir die Serie von Bayern :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gunnar

  • Moin,


    drei Punkte in Augsburg. Das ist natürlich sensationell gegen die Übermannschaft :whistling: aus der letzten Zweitligasaison! Calle, das Rasieren :emot110: schauen wir uns ja gemeinsam an. Ich zittere bereits, irgend wann muss die "Bayernserie" ein Ende haben, auch wenn ich anderes hoffe als Du. Aber heute ist erstmal Leverkusen dran und auch da könnte der Siegezug des FCB schon beendet werden.


    Wir sehen uns kommendes Wochenende :emot16: TOOOOOR!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • So ging das Lied in der letzten Saison...


    Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz,
    ein SCHUSS, kein TOR, die Bayern...die Bayern...aijaijaijai...


    Für alle, die es nicht kennen:



    :thumbsup:



    Nächste Woche darf Hamburg geeeeeeerne punkten!


    Dortmund gewonnen, SG gewonnen, Vettel gewonnen und die
    Batzis aus Dunkeldeutschland haben verloren - Was ein Wochenende!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • ........moin Steelhead,


    war ja klar, dass Du Dich zu Wort meldest :whistling: ! Aber was reiße ich meine "Fresse" auch so auf. Ich befürchte die Bayern fliegen am Mittwoch gegen K`lautern auch noch überraschend aus dem DFB-Pokal und dann..........


    ......bekommen die Hamburger Samstag den Zorn zu spüren, 1:4 beim HSV :P !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ........moin Steelhead,


    war ja klar, dass Du Dich zu Wort meldest :whistling: ! Aber was reiße ich meine "Fresse" auch so auf.

    Wer den Schaden hat...


    Du weißt doch, dass ich gerne mal etwas provokativ schreibe,
    hoffe aber, dass du es rein sportlich siehst :thumbsup: Auch wenn ich die Bayern kein
    Stück mag, hoffe ich sehr, dass ihr das Ding vor den Blauen holt, sollten wir es nicht schaffen.


    Erwarten tue ich es aber nicht, davon mal abgesehen!


    Wer eine gute Saison spielt hat es auch verdient!!!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Moin,


    noch knapp drei Stunden bis zum Nord/Südklassiker! Mal sehen wie es läuft, da Bayern im Pokal mit`ner "B-Elf" gegen K`lautern doch nicht rausgeflogen ist, bin ich gegen Hamburg echt gespannt. Aber mal ehrlich, da verlieren die Bayern ihr erstes Ligaspiel in der laufenden Saison und es sprechen alle von einer Krise. So`n Schwachsinn!!!


    Tipp: HSV-FCB überraschendes und umkämpftes 2:2!


    P.S.: Schönen Urlaub gehabt Calle? Heute Abend wirst Du deprimiert auf Deinem Sofa sitzen und fluchen! Jetzt reiße ich`s Maul schon wieder so weit auf, ich kann das nicht lassen!.............vielleicht doch 1:4!!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • urlaub war klasse und ich freu mich auf dich und das 1 zu 4 aus bayern sicht unterschreibe ich :P


    aber ehrlich gesagt hoffe ich auf ein glückliches 0 zu 0 für den hsv, den bayern ist im moment einfach leider gut (zu)


    bis nachher auf meinem sofa und dann werden wir sehen wer jubelt :P

  • Wollte nur mal sagen 3 /0 war wohl nichts :P Spass beiseite , der bessere soll gewinnen , am Ende . Letztes Jahr der BVB dieses Jahr ??????? :)

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • Moin,


    ja ich war auf Calles Sofa recht entspannt, spätestens ab der 53. Minute, und bei meinem zweiten Tipp lag ich mit der Tordifferenz genau richtig. Aber die Bayern sind erschreckend gut und das Tor von Müller war einfach genial. Schalke hat verloren und Dortmund und Frankfurt haben ebenfalls Punkte gelassen. Was für ein perfektes Wochenende :thumbsup: !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin!


    Na, da hat sich der HSV ja wieder mit Ruhm bekleckert. Null Punkte :thumbsup: bei den seit sechs Spieltagen sieglosen Karnevallsköppen, herrlich! Und der "Holländische-HSV-Retter" mit seiner "blöden" und nervtötenden Frau ist leider verletzt ausgefallen. Es kann nicht sein, dass eine Mannschaft (..vielleicht ja auch der ganze Verein....) so abhängig von einem einzelnen Spieler ist.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P