Neukirchen, Quern

  • Vielen, vielen lieben Dank für die Komplimente...freut mich dass die Fotos so gut ankommen :)


    Ein paar Fotos werde ich mal ausstellen nächstes Jahr! Als hängendes Bild an der Wand ist das natürlich was ganz Anderes als am PC.


    Poster gibt´s davon leider noch nicht (schmunzel) aber die kann man sich ja selbst drucken lassen mit der Originaldatei...zum eigenen Privatgebrauch auch kein Problem, die gibts bei mir per Mail auf Anfrage. Kostet auch nichts, da ich für mein Hobby kein Geld will


    Mir reicht das Lob und das Versprechen, den kleinen Bilderschatz für sich zu behalten ^^

  • Über die Qualität der Bilder muss man sich wohl nicht unterhalten :thumbup: ABER für meinen Geschmack herrscht bei den Bildern zu viel Weltuntergangsstimmung (und das bei unserer schönen Landschaft) aber der nächste Raps blüht ja auch im nächsten Frühjahr,und dann freue ich mich auf Bilder mit mehr Farbe :D
    Martin

  • ...im Frühling und Sommer, da werden sich die Fotos ändern...wie die Natur auch :o)


    Ich suche in meiner Fotografie immer das Extrem. Das Extrem der Herbst.- und Winterszeit ist das Extrem der Dunkelheit, der Stürme, der Gewalt im Verändern.................damit es im Frühling wieder ruhig, klar, frisch und sanft......... in den Sommer rüberschleicht und die Hitze den Sand flimmern lässt, der sich dann im Gewitter der Sommerfrische in den Herbst verwandelt.


    Ein Auf und ab, den man mit jedem Atemzug genießen kann, wenn man will


    Die Achtsamkeit ist der Schlüssel


    Achtsam und bewusst Das wahrnehmen, Was man sieht und erlebt.....in jedem Moment